Mittwoch, 1. Juni 2016

TREACLEMOON - der Sommer kommt mit cute Satsuma smile



Vor einigen Tagen wurde es bereits angekündigt und viele Fans warteten/rätselten schon fleißig mit. Und nun ist es soweit. Treaclemoon offenabrt uns ihre neue Duftrichtung der beliebten Duschcreme :-)

CUTE SATSUMA SMILE

Was haben die 70er Jahre, Feuerlilien und Die Maus mit Mandarinen und Orangen gemeinsam? Ja klar! Sie leuchten in strahlendem Orange
– und dafür lieben wir sie. Denn Orange ist ein bisschen verrückt, ganz schön Boho und einfach ein ansteckend-fröhlicher Stimmungsmacher. Und darum wird unser neuer Happy-Duft cute satsuma smile mit leichter Hand ein glückstrahlendes Grinsen in dein Gesicht zaubern.


Ein Hauch von spritziger Orange, ein Tupfer süße Mandarine – die Satsuma vereint das Beste aus beiden Früchten. Genauso wie der neue fruchtig-frische treaclemoon-Duft mit Grinsegarantie: Unser beschwingter Weltverbesserer sorgt nicht nur als fröhlich-schäumende Duschcreme für einen Farbrausch der Gefühle – er hüllt dich auch als hautverwöhnende Körpermilch in süße Glücksmomente. Wie ein unbändig-jauchzender Wirbelwind fegt cute satsuma smile morgens den letzten Schlaf aus deinen Knochen, lässt dein Herz voll Tatendrang höherschlagen und steckt fröhliche Glücksbringer-Ideen in deinen Kopf. In leuchtend-orange natürlich, damit einem gut gelaunten Tag nichts im Wege steht.

Was sagt ihr zur neuen Sorte? Wartet ihr schon drauf, bis sie im Handel ist oder ist ein fruchtiger Duft eher nicht eure Richtung? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen