Mittwoch, 1. Juni 2016

Gerolsteiner - Projekt: Wasserwoche


Gerolsteiner veranstaltet regelmäßig die Aktion "Projekt: Wasserwoche", wo man sich anmelden konnte. 3.000 Wochenvorräte Gerolsteiner Mineralwasser wurden vergeben und ich war eine der Glücklichen.

Ziel dieser Aktion?



Für viele ist es schwer, regelmäßig und viel zu trinken. Mit diesem Projekt sollen all jene animiert werden, sich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit Gerolsteiner zu trinken sowie gesund zu Essen und sich tolle Tipps zu holen. Auch ich gehöre zu denen, die einfach zu wenig trinken und ich merke selber, wie schwer das ist, meine 3-4 Flaschen Wasser zu trinken. Aber ich habe ja noch ein paar Tage zeit ^_^

Hier mein Wasservorrat, welcher am Donnerstag ankam:


Ich habe mich für die Sorte "Medium" entschieden, weil ich stilles Wasser nicht mag und auch starker Sprudel nichts für mich ist. 3 Pakete sind noch übrig und durch die handliche Größe von 0,75L, kann man die Flaschen auch überall mit hinnehmen :-)

Ich wünsche nun allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß bei der Wasserwoche!

1 Kommentar: