Sonntag, 14. Dezember 2014

*Produkttest* Jack Link´s - Small Batch Beef Jerky


Etwas länger war es ruhig bei Scathach testet, aber nun habe ich endlich wieder einen tollen Testbericht für euch :-)

Wie ihr an dem Logo schon sehen könnt, handelt es sich um Produkte von Jack Link´s Beef Jerky und das neueste möchte ch euch heute nun gern vorstellen.



Es handelt sich hierbei um die limitierte Sorte "Small Batch Beef Jerky" und dazu habe ich ein tolles Produkttestpaket erhalten, um für euch zu probieren:


Enthalten waren alle drei Sorten der neuen Sorte Beef Jerky:

- Smatch Ball Beff Jerky Original


Nach traditionellem Rezept No. 11
Dieser Beef-Neuling verspricht einen einzigartigen, puren Geschmack von feinstem Rindfleisch mit einer typisch herben, leicht rauchigen Eigensüße.
Jack Link's Small Batch wird aus neuseeländischem Premium-Rindfleisch hergestellt und nach bewährter amerikanischer Familienrezeptur zubereitet.
Langsam in traditionellen Räucherkammern gegart, wird aus den dünnen Rindfleischstreifen saftig-zartes Jerky.

- Small Batch Beef Jerky Peppered


Nach traditionellem Rezept No. 15
Eine angenehm warme Schärfe von gemahlenem Pfefferschrot und ein vollmundiger Geschmack sorgen für einen authentischen Fleischgenuss.

- Small Batch Beef Jerky Teriyaki


Nach traditionellem Rezept No. 17
Dünn geschnittene, fruchtig-würzige Rindfleischstreifen mit einer Spur Ingwer sorgen für Gaumenfreuen bei allen Asien-Fans.

**************************************************

Naaaa....sieht das nicht lecker aus? Jeder Beef Jerky Fan sollte dies einmal probiert haben. Aber ihr müsst euch beeilen, denn diese Sorten sind limitiert ;-)

Ein paar kleine Infos dazu:

- Preis: 4,80€ (zb. im Jack Link´s Online Shop)
- Pro Tüte findet ihr 71g. feinstes Beef Jerky
- die Packungen sind wiederverschließbar, für länger anhaltenden Geschmack
- dieses Beef Jerky ist, im Gegensatz zu dem anderen, dicker geschnitten
- es schmeckt auch (unseren) Katzen^^

*************************************************

In eurer Nähe findet ihr die Produkte nicht? Dann schaut unbedingt einmal im Online Shop nach:

JERKYSHOP.DE

Dort findet ihr unter anderem auch die Small Batch, Beef Jerky in versch. Sorten, Beef und Turkey Snack Riegel und natürlich das tolle Probierpaket mit 7 Produkten, für nur 9,90€ :-) Also unbedingt vorbei schauen....für meinen Freund habe ich heute ein solches Paket bestellt für Weihnachten ;-) Der wird sich freuen ^^

Jack Linký bei FACEBOOK

1 Kommentar:

  1. mir haben diese Snacks leider überhaupt nicht geschmeckt. Der Preis ist auch recht hoch.
    LG Anna

    AntwortenLöschen