Donnerstag, 2. Oktober 2014

Garnier 30 Tage Hautklar Challenge Vorab-Bloggerpaket


Sicher habt ihr es hier und da schon mitbekommen, das am 7.10.2014 die "Hautklar 30 Tage Challenge" von Garnier stattfindet? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Ich als Bogger habe für diese Challenge bereits ein kleines Pflegepäckchen bekommen, mit Produkten die genau auf meinen Hauttyp abgestimmt sind. Somit bin ich bereit für die Challenge und freu mich, wenn ihr auch dabei seid. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr gleich.



Aber erstmal zu meinem Paketinhalt:


Enthalten sind genau 6 Produkte der neuen Garnier Hautklar Serie:

- Hautklar 3in1 (Reinigung, Peeling, Maske)
- Hautklar tägliches Anti - Pickel Gesichtswasser
- Hautklar tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten
- Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
- BB Cream Hautklar
- Hautklar feuchte Reinigungspads

Ab 7. Oktober werde ich diese Produkte für euch testen und nach der Challenge einen weiteren Bericht darüber schreiben.

Wie könnt ihr euch für die Challenge bewerben? Ganz einfach!

Registriert euch einfach auf der Seite von Garnier...dann erhaltet ihr eine Erinnerungsmail für die Challenge und mit etwas Glück gewinnt ihr eines von 100 Hautklar Pflegesets :-) Und wer nicht gewinnt, kann ja trotzdem mitmachen und sich die Produkte, passend zu seiner Haut, kaufen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen