Sonntag, 27. Juli 2014

Original Source Duschgel - Natur in jeder Packung *Produkttest*


Normalerweise steht mein Bad voll mit Duschgelen von Dusch Das, aber so langsm habe ich die Nase voll. Ich habe jede Sorte probiert und fast schon gesammelt aber nun ist Schluss!!

Etwas neues musste her....was kam da gelegener als die tolle Mittesteraktion von der lieben Sabine und was soll ich sagen? Ich wurde ausgewählt und durfte mir eine Sorte des neuen ORIGINALS SOURCE aussuchen. Dieses Produkt ist etwas neues, was direkt aus England kommt und als totaler Fan von England, musste ich es natürlich probieren.

Gewählt habe ich diese Sorte:


Ich habe mich für die Sorte "Lime/Limette" entschieden, weil ich den frischen Duft von Zitrusfrüchten einfach sehr mag :-D

Allzu viele Infos zu den Duschgelen gibt es leider nicht aber ich denke, dass das wichtigste gesagt/geschrieben wurde:

- persönlich von dem Team getestet
- natürliche Zutaten
- absolut Vegan (<--- was ja für viele Menschen immer wichtiger wird^^)


"Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen." <-- kleiner Text auf der Rückseite :-)

Mein Fazit:

Erst vor wenigen Stunden habe ich dieses Duschgel ausprobiert und war sofort von dem frischen Limettenduft hin und weg. Die Flasche des Gels fühlt sich wirklich gut an, liegt gut in der Hand. Durch die etwas raue Oberfläche der Flasche, rutscht das Gel beim Duschen nicht aus der Hand.

Zudem ist die Flasche Recycelbar ;-)

Es reicht eine geringe Menge um sich damit komplett einzuschäumen und der Duft...habe ich den Duft schon erwähnt? ^_^

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dieses Duschgel, mit all den anderen Sorten, im DM Drogeriemarkt. Was es kostet, weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus.

Ich kann euch nur sagen, probiert es einmal aus und sagt mir, was ihr davon haltet :-)

Kommentare:

  1. Ich mag die sechs Duftrichtungen, die es bisher gibt, bis auf Lavendel total!!! Ich habe diese letzte Woche bei dm für 2,25 €uro entdeckt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich ja noch viel lieber, als auf deinem Bücherblog :) Original Source hat wirklich tolle Düfte zu bieten. Ich stehe gerade voll auf Raspberry und finde die preislich auch total in Ordnung, immerhin bietet das Produkt ja auch einiges und das ist es mir Wert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich noch nie gesehen, sieht aber ganz interessant aus und klingt gut. Vegane, natürliche Inhaltsstoffe sind mir sehr wichtig, da werde ich mal die Augen offen halten

    AntwortenLöschen