Sonntag, 27. Juli 2014

ISYBE - Die Trinkflasche für´s Leben! *Produkttest*


Trinkflaschen kennen wir alle ja zu genüge...sei es für die Kinder in Schule/Kindergarten, beim Sport oder auf Arbeit. Dabei ist es gar nicht so einfach die richtige zu finden, die auch lange hält und wenn möglich, wenig bis gar keine Schadstoffe enthält.

Auch ich habe schon unzählige Trinkflaschen gekauft...die einen rosten...riechen seltsam, weil sie nicht richtig sauber gehen oder gehen am Verschluss schnell kaputt. Aber all das kennt ihr sicher auch.

Daher will ich euch heute die Trinkflasche von ISYBE vorstellen.

Was ist an ihr so besonders?

"In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile (siehe im Bereich Eigenschaften und weiterführende Informationen). Wir bieten mit der ISYbe®-Trinkflasche eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien. Unsere schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem gewähren wir auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern). So können Sie sicher sein, mit der ISYbe®-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit unserer Trinkflasche zu haben."

Quelle und vollständiger Text: ISYBE.de

Ich  nutze diese Flaschen schon einige Jahre und dementsprechend abgenutzt ist meine jetzige. Daher war das Unternehmen so freundlich, mir eine neue Trinkflsche zukommen zu lassen, welche ich euch gern zeigen möchte :-)


Im Grunde sieht die Flasche aus, wie jede andere...aber das entscheidente liegt in den Details. Zuerst muss ich sagen, gefällt mir das Design wirklich gut. Schlicht aber dennoch modern und auf der Webseite von ISYBE findet ihr auch noch mehr Designs...was es noch gibt:

- ISYBE Trinkflaschen gibt es in 3 verschiedenen Größen --> 0,5L , 0,7L , 1,0L
- Designs für Mädchen und Jungs, aber auch Unisex
- praktischer und auslaufsicherer Drehverschuss
- "Wasserdichter" Deckel
- Spülmaschinenfest 
- Schadstofffrei und ohne Weichmacher
- Geruchsneutral

   
Hier nochmal der Drehverschluss von Innen...er verschließt sich von innen, wenn man von außen zudreht und hält super.
In der Mitte seht ihr die Flasche von Innen...ist etwas schwer bei der dunklen Farbe^^

Die Flasche ist eigentlich, fast, sofort Nutzungsbereit...einfach mit heißem Wasser ausspülen oder eben in die Spülmaschine geben und schon kanns los gehen :-) Es wird auch empfohlen, nach dem Reinigen, Flasche und Decke getrennt aufzubewahren bzw. die Flasche geöffnet in den Schrank zu räumen.


Unser Fazit:

Isybe Trinkflaschen sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern absolut auslaufsicher, leicht zu reinigen und halten wahnsinnig lange. Der Preis ist relativ gut für die Qualität und ich kann euch diese Flaschen nur ns Herz legen....besonders für eure Kinder bei Wanderungen oder auf dem Spieplatz :-)

ISYBE bei Facebook....dort gibt es ab und zu tolle Aktionen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen