Donnerstag, 29. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Bevor die neue Brandnooz Box für den Monat Mai ankommt, wollte ich euch doch noch  zeigen was in der letzten Box drin war...ich bin absolut vergesslich^^

Der Inhalt:


Produkte;

- CheeOps Gouda und Cheddar (Kross gebackener Käsesnack mit Gouda und Cheddar)
- Vöslauer Blance Juicy Pink Grapefruit
- Kölln Snack Cakes (Haferkekse in Portionstütchen)
- Päx Obst snack
- Barilla Bolognese Verdure Mediterranee (mit Gemüse)
- Mazzetti Cremaceto Classico (Balsamico Creme)
- Hengstenberg Rote Beete Kugeln

Die Auswahl für diese Box fand ich nur zu 70% gut....denn das Päx, die Haferkekse und die Rote Beete Kugeln sind absolut nicht unser Geschmack. Aber das darf dafür jemand anderes testen ;-)

Als erstes habe ich, gleich nach dem Auspacken, zum Abendessen das Vöslauer Pink Grapefruit probiert und ich muss sagen, es war erstaunlich lecker. Nicht zu süß aber dfür mit einem bitteren Nachgemack.


Als nächstes knabberten wir vorm Fernseher die CheeOps....wir nutzten gleich mal den Tipp, das man sie in der Mikrowelle auch warm machen kann. Wenn sie warm sind, schmecken die Käsesnacks echt super...wie im Kino, wenn man Nachos mit Käsesauce bekommt :-D

Die Barilla Bolognese Sauce haben wir einige Tage später zum Mittag gegessen...natürlich mit Nudeln und Parmesan. Ich esse ja selten Bolognese aus dem Glas, weil es einfach genug gibt, die nicht schmecken. Aber hier war ich positiv überrascht, wie gut es schmeckt.

Die Balsamico Creme haben wir noch nicht probieren können, da wir noch welche daheim haben. Aber wenn wir sie gekostet haben, sag ich euch wie es schmeckt ;-)

Von den Kölln Snack Cakes habe ich einen probiert und finde, das er eben geöhnlich schmeckt und zudem etwas zu Süß für meinen Geschmack. Aber die Geschmäcker gehen da ja eh auseinander. Aber praktisch zum mitnehmen sind sie, da jeder einzelne extra verpackt ist.

Die restlichen beiden Produkte lasse ich von wem anderen testen :-)

Wie fandet ihr eure April Box denn?

http://www.brandnooz.de/

Kommentare:

  1. Ich fand die Box OK, mehr aber auch nicht ;o) Die rote Beete habe ich bereits meiner Freundin vererbt die sich sehr darüber gefreut hat weil sie es sehr gerne isst... So geht wenigstens nichts um :o)

    AntwortenLöschen