Mittwoch, 16. April 2014

Brandnooz Box März 2014 *Inhalt*


Die neue Brandnooz Box für den Monat März hat mir diesmal sehr gut gefallen...nachdem die aus Januar ja nicht so dolle war^^ Aber alle danach gingen dann wieder.

Zuerst einmal zeige ich euch, was diesmal in meiner Box drin war:



Inhalt;

- Hengstenberg Cranberry Essig
- Knorr Grillsauce "BBQ Chili"
- Dr. Oetker Kuchenglasur "Kakao"
- Ice Lolly
- Dr. Oetker Zuckerschrift
- McVitie´s Digestive Milk Chocolate
- McVitie´s HobNobs
- Sanpellegrino Aranciata Rossa
- el Jimador Margarita



Zuerst probiert haben wir zum Abendessen gleich die Italienische Blutorangen Limonade mit 16% Fruchtanteil. Gut gekühlt schmeckt sie wirklich lecker und fruchtig. Sie ist nicht zu süß und perfekt für den Sommer :-)

Die Kekse von McVitie´s (beide Sorten) hat sich meine Tochter geschnappt und allein gegessen...das heißt also, sie schmecken ;-)

Die IceLollys wurden auch gleich am nächsten Tag verspeist, wobei aber das Orangeneis viel länger brauchte, bis es fest war.

Die BBQ Sauce haben wir dann später probiert...zu einer leckeren Curry Rum Bratwurst mit Salat. Sehr lecker aber auch sehr scharf^^

Ihr wollt auch die Brandnooz Box probieren? Dann meldet euch doch HIER an und bestellt sie euch!!

Wer hat denn die neue Box auch bekommen und was sagt ihr zum Inhalt?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box diesmal sehr gelungen. Zwar etwas Hüftgoldlastig, aber gelungen. :)

    AntwortenLöschen