Sonntag, 9. März 2014

Amazon Instant Video - Meine Meinung

Bildquelle: Amazon.de

Nun hatte ich ja einige Tage Zeit, den neuen Service von Amazon zu testen. Ich muss gleich sagen, das ich mich mit sowas vorher noch nie beschäftigt hatte, weil ich Filme am Rechner schauen einfach nicht so dolle fand.

Und ganz ehrlich...ich seh es immer noch so^^

Was stört mich?

Wenn ich einen bestimmten Film sehen möchte, muss ich erst ewig lange danach suchen. Und selbst dann ist es noch nicht sicher ob es gerade den auf Amazon Instant Video gibt. Dann gibt es noch einige Punkte die man vorher aussuchen muss, bevor man den Film überhaupt schauen kann. Wenn man dann etwas gefunden hat, was man schauen möchte muss man zb. erst wählen ob man es kaufen will oder nur schauen.

Da wir nur einen Laptop haben, finde es ich nicht sonderlich bequem dort einen Film zu schauen und dann alles erst über die PS 3 laufen zu lassen, dauert eine weile bis man alles eingestellt hat.

Bildquelle: Amazon

Aber es gibt auch gute Seiten....man stellt schnell fest das viele neue Filme und vorallem Serien dazu gekommen sind, die man im TV schmerzlich vermisst. Und wenn man dann endlich alles eingestellt hat, läuft der Film reibungslos und ohne zu ruckeln.

So ist es dann doch ganz schön mal einen Film oder eine Serie ohne Werbung zu schauen.

Ich hoffe das auch ihr eure Erfahrungen damit schon machen konntet und würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen :-)
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen