Samstag, 21. Dezember 2013

Geschenktipp Nr. 2 - Süßes für die Seele: Bonbons von Snoepjes.de


Auf der Facebookseite von Snoepjes gab es vor kurzem eine Aktion, bei der man für einen lieben Menschen (der ebenfalls Fan der Seite ist) ein 200g Bonbon-Glas gewinnen konnte. Da ich weiß wie sehr mein Verlobter Bonbons mag, habe ich ihn vorgeschlagen und siehe da...er hat gewonnen. Wie er sich gefreut hat ^_^

Wie ihr also seht, sind diese Bonbons nicht nur toll zum selber essen sondern auch zum verschenken. Daher bekommen sie einen Platz in meinen Geschenke-Tipps.

Was ist Snoepjes?

[snu:pjes] ist holländisch und bedeutet soviel wie Süßes oder Leckerchen. Snoepjes ist eine Bonbonmanufaktur mit Liebhaberqualitäten tief im Herzen von Düsseldorf.
Wir produzieren alle unsere Bonbons selbst – täglich und direkt vor den Augen unserer Besucher!
Unsere Logo Rock Candy lassen sich hervorragend einsetzen, als Gastgeschenk für Hochzeiten, Geburtstage und Taufen.
Für Firmen können wir zu allen Anlässen Give-Aways herstellen, die das Logo und/oder den Firmennamen beinhalten.
Mit unseren Logo Rock Bonbons kann die süsseste aller Überraschungen nur noch gelingen !
Gerne bezaubern wir auch Ihre Gäste als Live-Act bei Ihrer Veranstaltung, Messe oder Ihrer Weihnachtsfeier. Da dies jedoch einige Vorbereitung und Platz bedarf, empfehlen wir, dies mindestens 1-2 Monate vorher mit uns abzusprechen. Quelle: Snoepjes

Na....klingt das nicht großartig? Wenn man mal nicht weiß was man schenken könnte, dann habt ihr hiermit etwas tolles gefunden. Die Bonbons könnt ihr dort aus vielen Geschmacksrichtungen aussuchen und auch in unterschiedlichen Größeneinheiten verpacken lassen. Es gibt von 20g Reagenzglas bis hin zur 2kg Bonbonerie alles.

Unser Gewinn:
 


Es handelt sich hier um das 200g Glas bunt gemischter "Rocks" in verschiedenen, fruchtigen Geschmacksrichtungen und mein Verlobter kann sich so durchprobieren :-)

Auf jeden Fall solltet ihr dort einmal vorbei schauen und durch den Shop stöbern. Oder ihr macht euch gleich einen Termin aus, bei dem ihr mit einer Gruppe (zb. Freundinnen oder Kindergeburtstag) dort hin geht und bei der Herstellung dabei seit und selbst auch produzieren dürft ;-)

Ich und Pierre bedanken uns auf jeden Fall ganz herzlich für diesen tollen und leckeren Gewinn ^_^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen