Mittwoch, 13. November 2013

Geheimprojekt Haarpflege + Produktvorstellung ♥Produkttest♥


Vor einigen Tagen durften ich und einige andere an einem "Geheimprojekt" von For Me teilnehmen. Dabei handelte es sich um Haarpflege und mehr haben wir nicht erfahren. Dies sollte dazu dienen, das wir unvoreingenommen an das Produkt heran gehen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war gespannt.

Als das Paket jedoch ankam, war mir schnell klar um welche Marke es sich handelt und nach dem Geruch auch um welche Sorte ;-)

Aber hier erstmal das erste Testpaket mit dem "neutralen" Produkt:


Und....würdet ihr erraten um welche Marke es sich hierbei handelt?^^

Aber egal....dies sollte uns nicht davon abhalten die Haarpflege zu testen und uns eine Meinung zu bilden. Das Shampoo habe ich jeden Tag genutzt, weil ich einfach täglich Haare waschen muss und meine Meinung dazu war leider an einem Punkt nicht ganz positiv. Denn das Shampoo lies meine Haare verfitzen. Aber die Spülung hat dies wieder aufgehoben und nach dem Ausspülen der Spülung konnte man schon spüren das dass Haar nicht mehr fitzte.

Zudem fällt das Haar nach dem trocknen wirklich schön locker und der Duft nach grünem Apfel ist ein Traum. Wie die Wirkung bei schuppigem Haar ist, lässt sich nach so kurzer Zeit nicht feststellen aber ich bleibe dran :-)

Nach 2 Wochen testen, haben  wir nun noch ein Testpaket mit den original Produkt bekommen sowie einigen Proben zum weitergeben und 2 Teststreifen, um zu sehen wie die Anti-Schuppenwirkung ist.


Die Testpakete für die Produktbotschafter sind immer so toll eingepackt und ich freue mich darauf, das Shampoo weiterhin zu nutzen sowie die Haarspülung.

Ich bedanke mich bei For Me für diesen dufte Produkttest. ♥

1 Kommentar:

  1. Ja klar, die Form des Shampoos verrät es ja schon ... Es ist unverkennbar! Ich finde das Produkt auch wirklich sehr gut.

    VG
    Rosi von Invati

    AntwortenLöschen