Freitag, 15. November 2013

Das süße Leben der Scathach....leckere Süßigkeiten mit Naschig.de


Wer kennt das nicht...ihr steht in einem Geschäft, vor dem Regal mit den Gummibärchen, Bonbons und Schnüren aber all dies gibt es nur einzeln in Tüten. Was wollen wir? Genau....wir wollen EINE Tüte wo alles drin ist :-D

Und genau das bekommt ihr bei www.Naschig.de!

Bei Naschig.de habt ihr die Möglichkeit, euch eure eigene Süßwarenmischung zusammen zu stellen...dabei könnt ihr wählen zwischen Gummizeugs..Schnüre...Bonbons...Kaubonbon und vieles mehr. Dort könnt ihr also selber mischen oder auch eine fertige Mischung, nach Thema, auswählen.

Vor ein paar Tagen wurden 20 Tester gesucht, die euch Naschig.de vorstellen und ich hatte Glück mittesten zu dürfen. So bekam ich also eine leckere Überraschungstüte zum probieren und ich muss sagen, ich bin begeistert. Aber seht selbst:

Sicher verpackt und sicher versendet ^_^

Die riesen Cola ist schon verputzt und so passt alles perfekt in meine Dose :-)

Naaaa...was sagt ihr dazu? Eine einfache aber süße Verpackung, womit die Süßwaren lange frisch bleiben. Sofern sie denn lange halten ;-)

In meiner Tüte waren drin:

- eine Riesenschlange
- eine Riesencola
- saure Pfirsische
- süße Herzen
- Maoam Kaubonbon
- Apfelstrudel Bonbons
- Kirschcola
- Schnecken
- ein Dauerlutscher

......und vieles mehr :-)

Einfach eine perfekte Mischung für mich (und meine Familie wenn ich teilen will^^).

Am Packungsboden steht,  gut lesbar, das MHD

Die Tüte war bis dahin gefüllt, wo mein Daumen ist...finde ich richtig toll :-D
Einige der Leckereien habe ich heute schon genascht und ich denke, das es heute abend weiter geht^^ Ihr seht also, wenn ihr kein passendes Geschäft habt, indem ihr euch Süßkram selber mischen könnt, dann schaut doch bei Naschig.de vorbei.

Aber nicht nur wir haben unseren Spaß mit dem Testpaket...auch unser Kater findet die Kartonfülluung echt lecker. Natürlich haben wir vorher getestet, ob es diese Maisdinger sind ;-)


Was man hier leider nicht sieht ist, das unser Ponyo gerade die Füllung verspeist. Aber er ist einfach verrückt danach...genauso wie mein Freund^^

Ich bedanke mich bei dem lieben Team von Naschig.de für den leckeren Test ^_^



1 Kommentar: