Freitag, 11. Oktober 2013

325 Jahre Lambertz Gebäckspezialitäten und wir feiern mit!



Das Unternehmen "Lambertz" ist vielen von euch sicher ein Begriff. Lambertz steht für Qualität und die besten Gebäck-/Lebkuchenspezialitäten der Welt.

Und aus diesem Grund feiert das Unternehmen dieses Jahr sein 325. Jubiläum *hiphip hurraaa...Konfetti werf*
Aber das ist noch nicht alles, denn Lambertz lässt auch uns mitfeiern. Ich und mein Blog wurden ausgewählt, bei dem Jubiläum dabei zu sein und bekamen daher ein tolles Überraschungspaket. Aber dazu später mehr. Nun habe ich noch etwas vorbereitet:


Ich fand das dieser Spruch besonders gut passt :-)

Lambertz, gegründet im Jahr 1688, ist eines der ältesten Industrieunternehmen in Deutschland. Alleine durch seine Existenz seit 325 Jahren stellt das Unternehmen ein Beispiel für Nachhaltigkeit dar, und der Gedanke des nachhaltigen Wirtschaftens und des sparsamen Umgangs mit den Ressourcen ist seit jeher integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Ohne diese Einstellung hätte das Unternehmen nicht über Jahrhunderte grundlegende politische und gesellschaftliche Strukturwandel erfolgreich überstehen können.....

Ihr wollt mehr? Dann einfach HIER entlang!

Nun aber zum Jubiläumspaket von Lambertz, welches ich euch heute vorstellen möchte:


Lambertz großes 325 Jahre Jubiläums Paket 

Und das war drin:

- 12 Köstlichkeiten Premium (228g) - eine erlesene Vielfalt für den bewussten Genießer
- Florentiner Premium (150g) - knackig, leckere Florentiner mit zartem Schokoladenboden
- Lebkuchenkonfekt "Petit Soleils" (235g)
- Printen- und Lebkuchenmischung (200g) - der Lebkuchenklassiker schlechthin
- Runde, braune Lebkuchen (200g)
- Aachener Domino-Mischung (175g) - überzogen mit Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade
- feine Lebkuchen (150g) - wer an Lambertz denkt, denkt nicht nur an Printen.
- Butter-Spekulatius (200g) - ein Klassiker der in einem Jubiläumspaket nicht fehlen darf :-)

So schaut das Paket dann im ganzen aus. Einfach herrlich und der Inhalt ist so wunderbar vielfältig. Geöffnet habe ich allerdings noch nicht alles, denn so schnell vernaschen wir es ja nicht. Die runden Lebkuchen habe ich meiner Mama geschenkt, weil sie diese so gern isst :-)

Ihr wollt dieses Paket auch erwerben? Kein Problem. Das Jubiläumspaket kann von euch zu einem Preisvorteil von 10% (325 Jahre = 3+2+5 = 10% Nachlass)...na...ist das nichts?

Lambertz könnt ihr aber nicht nur über die Webseite erreichen sondern auch bei:

Also schaut vorbei oder sichert euch gleich eines der begehrten Jubiläumspakete....der Inhalt ist wunderbar :-)



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. WOW, was für ein tolles Paket!!! Ich liebe die Florentiner total :-D

    AntwortenLöschen