Montag, 9. September 2013

Knalleraktion mit MeinXXL - Fotoleinwände und mehr



Fotoprodukte sind ja wie für mich gemacht und ich liebe es, sie für mich oder meine Familie zu machen bzw. machen zu lassen. Denn dies ist immer eine wunderbare Idee zum Verschenken und um sich zu freuen.

Da habe ich erfahren, das es bei meinXXL gerade eine echt tolle Aktion gibt, bei der man einen Gutschein im Wert von 50,-€ bekommen kann und sich somit eine der tollen leinwände machen kann. Bei dieser Aktion mache ich nur zugern mit und überlege jetzt schon, welches Bild ich wählen könnte :-)


Schaut auch ihr auf dieser Seite vorbei und macht, wenn euch möglich, doch bei dieser Aktion mit :-) So habt ihr dann ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder etwas für euch persönlich. Einfach Bericht über die Aktion schreiben, Link per Mail einsenden und Gutscheincode erhalten :-)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Leinwand gestalten :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen