Freitag, 27. September 2013

Brandnooz Produkttest: OUZO 12 Gold


Ich hatte das große Glück als eine der Testerinnen für den neuen Ouzo 12 Gold Anis-Likör ausgewählt zu werden und durfte, zusammen mit meiner Familie, testen.

Hier kurz ein paar Infos zum Produkt:

12 Gold schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitterlemon verkörpert 12 Gold griechische Lebensfreude auf die moderne Art. Die besondere Note erhält der milde Likör durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix. Mild, süß, modern und ungezwungen: 12 Gold, der innovative Anis-Likör steht für die neue Generation des Anisgenusses. Durch seine harmonische Milde setzt 12 Gold geschmacklich neue Maßstäbe und richtet sich an jeden, der das Leben in vollen Zügen genießt.

Das bekamen wir zum Testen:


- Eine Flasche 12 Gold Anis Likör (700ml)
- 4 Shot Gläser im 12 Gold Design
- Broschüre zum Produkt + Rezeptvorschläge

Das Produkt kam genau passend zum 30. Geburtstag meines Partners und so stellten wir die Flasche erstmal einen Tag lang kalt und nahmen sie anschließend mit in den Garten, wo wir mit ca 13 Personen feierten :-) Es kamen einige Getränke auf den Tisch aber den Ouzo haben wir total vergessen. So aber nicht die Brüder meines Partners. Diese probierten den Anis Likör als erstes und was sie davon halten, könnt ihr hier sehen:


Die beiden waren total begeistert von dem Likör und hätten ihn am liebsten behalten. Aber auch meinem Freund schmeckte dieser sehr gut. Wenn man ihn ins Eisfach stellt/legt, dann wird der Likör sogar etwas dickflüssig...das heißt es bilden sich Eiskristalle und das sieht im Likör richtig toll aus.

Leider hatten wir das Problem, das unser Likör im Eisfach ausgelaufen ist, da wir ihn nur legen können und das obwohl er gut verschlossen war. Nun roch das ganze Eisfach nach Ouzo^^ Aber dieser Geruch ist wirklich toll...es ist eine Mischung aus Lakritz- und Anisgeruch aber es behält den typischen Ouzogeschmack.
Den 12 Gold kann man auch sehr gut mixen und wir haben dies mit Kirschsaft getan...wirklich lecker :-)

Habt ihr denn den 12 Gold schon probiert? Wie schmeckt er euch denn?

Ihr wollt auch neue Produkte testen? Dann meldet euch doch bei brandnooz.de an und probiert immer mal wieder was neues ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen