Donnerstag, 18. Juli 2013

Ofengebackene Erdnüsse mit Salz - Ültje: Die Erdnuss Revolution

Vor einigen Wochen suchte Ültje 2222 Tester für die neuen Ofengebackenen Erdnüsse mit Salz und was soll ich sagen...ich wurde ausgewählt :-)

Kurz was zu den Erdnüssen:

Die ofengebackenen Erdnüsse werden gesalzen und mit einem besonderen Verfahren zweifach im Ofen gebacken. So sind sie extra knackig und besonders intensiv im Geschmack. Ein echtes Highlight für jeden Erdnuss-Fan! Die im Ofen gebackenen und gesalzenen Erdnüsse liefern nicht nur wertvolle Energie durch mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Vitamine. Das Besondere an diesen Nüssen ist die Art der Herstellung, wie es sie nur bei ültje gibt. Der speziell entwickelte, zweifache Backprozess verleiht den Nüssen ein besonders herzhaftes Aroma und macht sie extra knackig. Wenn du schon unsere klassischen Erdnüsse magst, wirst du diese neue Variation erst recht lieben! Probiere sie jetzt!
Quelle: Ültje

Hier nun mein Testpaket:


In dem Testpaket enthalten waren:

- 1 Dose Ofengebackene Erdnüsse, Salz (190g)
- 5 Probetütchen
- einige Flyer
- Anschreiben

Die Probetütchen hat meine Tochter gleich mit zum Zelten bei der Lehrerin genommen und sie fanden dort sehr großen Anklang :-)
Die Dose behielten wir daheim und mussten aufpassen, das wir sie nicht an einem Tag alle machten. Sie sind knackig, würzig und behalten dennoch den leckeren und frischen Erdnussgeschmack.

Durftet ihr auch mittesten und wenn ja, wie schmeckten sie euch?

1 Kommentar: