Freitag, 12. Juli 2013

Herzblogger: Woche 2 - Bild 2



Hallo ihr Lieben....ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es gibt eine neue Bloggeraktion, die "Die Testerin" ins Leben gerufen hat :-)

Ziel ist es jede Woche Freitag ein Herz zu posten und etwas darüber zu erzählen ;-) In Woche eins habe ich es verpasst aber Woche 2 mache ich doch gern mal mit. Hier also mein gefundenes Herz:


Vielleicht kennen es einige von euch. Dieses Herz gehört zum Buchcover des ersten Bandes der "Macht der Seelen"-Trilogie von Joss Stirling.

Warum gerade dieses Herz? Weil ich diese Gechichte einfach wunderbar finde. Ich habe sie verschlungen, war schon echt traurig als sie endete und habe lange darüber nachgedacht. Aber es kamen dann noch 2 weitere Bände heraus und ich war wieder Glücklich^^

Beschreibung:
"Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ..."

Kommentare:

  1. Das Cover ist toll und auch die Inhaltsangabe hört sich Klasse an! Leider sind die Bände nicht in unserer Bücherei erhältlich, sonst hätte ich es mir sofort ausgeliehen. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist bestimmt ein tolles Buch :-) Und das Cover ist richtig schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an - mal sehen ob ich das buch in der Bücherei bekomme.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Buchtipp. Echt super schönes Cover. Mal sehen, vlt. leihe ich mir das Buch auch mal irgendwo aus.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für den Lesetipp, ich nehm immer lieber Bücher die mir von anderen empfohlen werden. Top 10 ist mitunter einfach nur gruselig und man fragt sich: WER hat gesagt das grad diese Bücher toll sind? :D Den Titel werde ich mir notieren.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist mir damals auch direkt aufgefallen :)

    AntwortenLöschen