Samstag, 4. Mai 2013

HELLO, nice to sweet you.....


....heißt es in den Werbespots zu den Lindt HELLO Produkten. Heute möchte ich euch die neue Sommerkollektion von HELLO vorstellen.

Sie ist aufregend anders, jung, trendy, unwiderstehlich lecker − und begeistert nun auch mit einer fröhlich-frechen Sommerkollektion.
HELLO, die innovative Lifestyle-Schokolade von Lindt, entführt den trendbewussten Genießer mit außergewöhnlichen, atemberaubend leckeren Geschmackserlebnissen in die Leichtigkeit des Sommers. Widerstand zwecklos!
Quelle: Lindt

Heute habe ich ein leckeres Paket bekommen, mit einer Auswahl der neuen HELLO Produkte und ich habe mich riesig gefreut. Vorallem weil ich nicht mit soooo einem vielfältigen Inhalt gerechnet hätte.


Enthalten waren:

HELLO Chocolate Bits - Sommerfrische Pralinen
Tafel Coffee Blast
Tafel Coconut Love
Tafel Berry Affair
5 Schokosticks in den Richtungen: Lime Splash, Coconut Love, Berry Affair, Coffee Blast und Strawberry Kick

Die Produkte werde ich nun erst einmal in den Kühlschrank legen und dann gut gekühlt genießen. Wie die einzelnen Schokis schmecken, werde ich euch in einem weiteren Post dann mitteilen.

Take it. Taste it. Love it.

Was sind eure Lieblingsprodukte von Lindt?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen.

    http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, hören die sich lecker an. :D
    Danke für deinen lieben Kommentar. *-*

    AntwortenLöschen