Samstag, 25. Mai 2013

....:::GEWINNSPIEL:::.... Männer sind wie Kinder....

....also gibt es heute ein spontanes Gewinnspiel für Männer. Und weil manche Männer im Herzen immer noch wie Kinder sind, wird das Gewinnspiel bis zum 1. Juni laufen...also bis zum Kindertag :-)

Vorneweg muss ich sagen, die Gewinne sind Gewinne, die ich mal gewonnen habe...alles klar soweit?^^ Das heißt also, das es keine neu gekauften Produkte sind aber alle noch UNBENUTZT. Sie standen nur eine Weile in meinem Schrank und warteten vergebens auf ihren Einsatz :-)


Was alles dabei ist, seht ihr ja selbst...nennen wir es mal ein kleines Wohlfühlpaket für den werten Herrn :-)

Was müsst ihr tun um teilzunehmen? Ganz einfach. Beantwortet mir die Frage:

Was ist das Lieblingskosmetikprodukt eures Mannes/Freundes/Papas/Opas/Bruder?

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 1.6.2013!! Und gebt in den Kommis bitte mit an, wie ich euch erreichen kann.

Teilnehmer bitte diesmal nur aus Deutschland und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen Portalen.

Viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Auf google, twitter und faebook geteilt.
    Das Lieblingsprodukt meines riesengroßen Sohnes ist: Dove MEN+Care Clean Comfort.
    Du erreichst mich am einfachsten auf Facebook :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Nivea for Men Deoroller (so einer wie auf dem Foto) ist das Lieblingsprodukt meines Mannes ♥
    Über FB oder über meine Testoase ^^ erreichst Du mich.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. mein man mag alles von nivea :)
    mich erreichst du natürlich auch über fb :)

    winke winke und grüße von der kieler förde
    von Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann liebt die ganz einfache , normale Nivea milk , die nimmt er schon seit Jahren :)

    Ich bin auch über facebook zu erreichen oder MGluecksfee@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann ist begeisterter von allen AXE Produkten, nur find ich es so furchtbar teuer das Zeug. Vielleicht können ihn auch mal andere Produkte überzeugen!

    Erreichbar über meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lieblingsprodukt meines Mannes kommt von Nivea und ist eine Gesichtspflege mit dem toll klingenden Namen Skin Energy mit Sofort Effekt und Q10 was will Mann mehr .
    Zu erreichen bin ich über Facebook oder E-mail
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein freund hat keine bevorzugte Marke..hab ihn gut erzogen ,denn er benutzt alles was ich ich ihm in die Dusche bzw Bad stelle :) Ok sein bruno banani duft ist sein Heiligtum.
    erreichbar bin ich über e-mail: blutengel1971@googlemail.com oder über fb.

    Liebe Grüße
    Alicia Lange

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann benutzt immer das Fa Deo Sport :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn hat sich seit einiger Zeit auf die Right Guard Serie eingeschossen, mein Mann hingegen schwört seit Jahren auf die Nivea-Produktserie für den Mann. Also wäre es wirklich 100% passend für meine beiden Jungs :o)
    (Erreichen wirst Du mich bei FB über Carmen Wein)

    AntwortenLöschen
  10. uuuiiii toll, da muss ich doch gleich mit machen <3 mein freund würde sich sicher freuen! Das Fresh active deo nutzt er auch immer :) Sein Lieblingsprodukt ist aber AXE Chocolate Duschgel (was ich persönlich gar nicht so gern mag^^)!

    So, dann folge ich dir mal bei G+ :)

    Ganz liebe Grüße!
    Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen