Samstag, 27. April 2013

PICK UP - Der Picknicker: Choco & Caramel

Vor einiger Zeit konnte man sein Glück bei einer Tesaktion von Liebniz versuchen und als Tester der neuen Pick Up Choko u. Caramel werden. Aber leider hatte ich kein Glück.....

Dank Ramona konnte ich dann doch die neue Sorte testen und bedanke mich ganz herzlich dafür liebe Ramona :-)


In einer Packung Pick Up sind 5 Riegel drin. Ein Riegel besteht aus 2 knackigen Leibniz-Keksen, 2 Schichten Schokolade und in Mitten der Schokolade findet man leckeres, flüssiges Caramel :-) Sooooo lecker.

Vielleicht sieht man das Caramel ja auf dem Foto:


Ihr müsst es auf jeden Fall probieren :-) Danke liebe Ramona, das ich mittesten durfte.

http://ramona-testet-querbeet.de/

1 Kommentar:

  1. mhh die sehen lecker aus.

    vielleicht magst ja mal vorbei schauen http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/

    grüßle stephie

    AntwortenLöschen