Freitag, 19. April 2013

Personalisierte Schlaflieder - Dein Schlaflied.com

Heute habe ich etwas für alle Mamis, Papis und Großeltern. Alle Familien mit kleinen Kindern wissen wie schwer es manchmal sein kann, ein kleines Kind zum Schlafen zu bringen...gerade wenn es krank ist. Und wir wissen auch, das Musik sehr beruhigend auf das Kind wirken kann :-)

Aber warum nur einfache Schlaflieder, wenn man auch eines haben kann das den Namen des oder der Kinder singt?

Bei "Dein Schlaflied" gibt es tolle Geschenkideen fürs Baby, egal ob zur Geburt oder zur Taufe. 

Die Idee zu DEIN SCHLAFLIED stammt von der jungen Mutter Irene Gentili. Immer wieder hörte sie andere Mamas klagen:
„Ich möchte meinem Kleinen so gerne vorsingen, aber ich kann es einfach nicht“
….es gibt auch immer wieder viele Patentanten oder Verwandte, die einer Mutter oder dem Baby ein Geschenk machen möchten und einfach nicht wissen was.

Quelle: Dein Schlaflied



Ich habe einige Lieder probehören dürfen und habe den Namen unseres Pflegekindes genommen, welches wir jedes Wochenende bei uns haben. Zwei Schlaflieder mit Namen habe ich bekommen, welche ihr euch auch auf der Homepage anhören könnt. Die ersten beiden sind es :-) Einfach Wunderschön kann ich euch sagen.

Auch zwei klassische Schlaflieder habe ich bekommen, welche "Weißt du wieviel Sternlein stehen" und "Guten Abend, Gute Nacht" sind.

Auf der Webseite findet ihr klassische Schlaflieder neu komponiert und wunderbar gesungen. Diese Schlaflieder könnt ihr dort als Maxi-CD mit 5 Liedern (wovon 3 mit Namen eures Kindes sind) bestellen:


 Oder als Mini-CD mit 2 Liedern in einer schicken Geschenkverpackung (wovon eines mit Namen ist):






Aber....und jetzt aufpassen....es gibt die schönen Geschenk-CDs nicht nur für die kleinen, sondern auch für die Großen...als Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach für die beste Freundin :-) Schaut im Liederlabor vorbei und überzeugt euch selbst.   Ich hoffe, das ich euch etwas neugierig machen konnte und freue mich auf euer Feedback :-)

"Dein Schlaflied" gibt es auch bei Facebook...schaut vorbei ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen