Donnerstag, 4. April 2013

Neues für das Testlokal: Was die Woche so ankam

Diese Woche kamen wieder so viele tolle Produkte bei mir an, die ich euch gern zeigen möchte. Einiges ist für diesen Blog und einiges für meinen Buchblog (auf welchem ich mich über neue Leser sehr freuen würde^^).


Als erstes seht ihr meine Bestellung bei MyCrackers. Da ich immer kein Glück hatte, als Tester ausgewählt zu werden, habe ich mir mal selber etwas zusammen gestellt und bestellt :-)

Das zweite ist ein Liebesschloss, welches ich allerdings für meine Tochter und ihre beste Freundin gemacht habe. Ich habe vor einigen Tagen das Angebot zum Shop testen bekommen.

Unten links seht ihr einmal die erste Staffel "Criminal Minds" auf DVD. Die habe ich zu Ostern von meinem Schatz bekommen :-) Und daneben ist ein Buch, welches ich für die Buchbotschafter rezensieren darf.

Zum Schluss bekam ich heut einen großen Lesezeichen-Nachschub von Lovelybooks. Warum so viele? Ich möchte gern einige im Hort meiner Tochter auslegen, damit die Lesezeichen auf Reisen gehen können :-D

So, das wars erstmal. Gab es denn bei euch was neues diese Woche? Gewinne, Produkttests oder tolle Einkäufe? Freue mich über euer Feedback ♥

Kommentare:

  1. das hört sich ja klasse an!
    Die Idee das Schloss für deine Tocher zu machen, finde ich super super süß! Ich möchte bald auch ein Schloss machen lassen, ist der Shop dafür gut? Und wo genau hast du das machen lassen?:)
    würde mich über einen Besuch freuen!
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, warum immer etwas für mich und meinen Freund was machen, wenn Freundschaft doch genau so wichtig ist :-) Danke für deinen Besuch.

      Löschen