Donnerstag, 4. April 2013

Guylian Seepferdchen - belgische Schokolade mit Milchcremefüllung und einem Hauch Vanille [ Produkttest]

Vor ein paar Wochen suchte das Unternehmen von Guylian - belgische Schokolade, einige Tester die Lust hatten die neuen Guylian Seepferdchen zu testen und zu berichten wie sie schmecken. Ich war eine der Glücklichen Auserwählten und durfte die kleine leckerei probieren.


Sehen die Pralinen nicht lecker aus? Die Seepferdchen kamen, wie man es nicht anders kennt, in einer sehr schönen Verpackung und in 2 Sorten. Einmal in Vollmilchschokolade und einmal in weißer Schokolade. Beide Sorten waren gefüllt mit einer zarten Milchcreme, welche einen Hauch Vanille enthält.

Viele werden jetzt sicher sagen "Ist das nicht ziemlich süß?"....aber im Gegenteil! Klar, die Schoki außen ist süß (wäre blöd wenns anders wäre^^) aber die Milchcreme innen ist nicht so süß. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Die Milchcreme ist wirklich sehr leicht im Geschmack und zergeht auf der Zunge. Man muss es einfach mal probiert haben.

Empfehlen kann ich euch die Seepferdchen Pralinen auf jeden Fall :-)

1 Kommentar:

  1. Naja, man muß ja nicht gleich alle auf einmal naschen... Guylian finde ich sehr lecker!
    LG

    AntwortenLöschen