Samstag, 30. März 2013

Neuzugänge für unser Testlokal - Was die Wochen so ankam

Guten Abend meine lieben Leser :-) Heute möchte ich mal zeigen, auf welche Berichte ihr euch demnächst freuen könnt.

In den letzten Tagen kamen einige tolle Produkte bei mir an, aber ich konnte nicht alle fotografieren, wie zb. eine CD einer irischen Sängerin und ein Weinpaket^^. Aber den Rest seht ihr auf folgendem Bild:


- Nideregger Osterei gefüllt mit Marzipan: Gewinn
- Jive "Sekt & Cassis" + "Sekt & Erdbeer": bisher leider nur 2 Sorten gefunden, von insgesamt 4
- die neue Brandnoozbox März :-)
- Testpaket Veltins Fassbrause "Apfel + Kräuter", "Zitrone" und "Holunder" (sehr lecker kann ich nur sagen)

Im Moment ist auch noch eine Warensendung unterwegs, aber die ist im Moment verschollen und die Post kümmert sich drum..mal sehen was da drin ist :-)

Was gab es denn bei euch Testern so die letzten Tage/Wochen?

Ich wünsche euch allen frohe Ostern :-)

Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich ja mal gespannt auf deinTesturteil zu Veltins Fassbrause, bis jetzt hab ich es noch nicht zum kaufen gesehen.Bei mir gibt´s Schuhe, Schokolade und ein Küchengerät von Philips ab nächte Woche auf meinen Blog zu lesen, die ich testen darf. Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum kaufen habe ich es auch noch nicht gesehen, aber es war richtig lecker. Viel besser als die Brausen die ich bisher probiert hatte :-)

      Löschen