Samstag, 16. Februar 2013

{ Produkttest } Testaktion zum neuen "Leibniz Knusper Korn"

Leibniz suchte vor ein paar Wochen einige Tester für die neue Sorte "Leibniz Knusper Korn" und ich wurde als Testerin ausgewählt. Nun darf ich zusammen  mit 499 anderen den neuen Leibniz Keks probieren und euch mitteilen wie es uns schmeckt :-)

Hier erstmal das Testpaket:


Ich hab mich riesig über die Menge der Packungen gefreut und freu mich schon, diese teilen zu können mit meinen Lieben. Natürlich mussten die Kekse sofort geöffnet und probiert werden. Was mich allerdings immer ein klein wenig ärgert ist, das die Tüten immer nur so "halb" voll sind....da ist der leckere Naschmoment doch wieder so schnell vorbei. Aber ansonsten sind die Kekse sehr lecker. Es sind kleine Butterkekse mit einer knusprigen Haube von Müsli, Schokostückchen, umhüllt von einem süßen Sirup. Aber seht selbst:


Die erste Tüte ist mittlerweile fast leer und ich muss den Rest verstecken, damit wir noch etwas zum verteilen haben. Aber wie man schön sehen kann, haben alle mal probiert...auch meine Tochter und unser "Babysitter-Tagekind" :-)


Liebes Leibniz Team....wir bedanken uns ganz herzlich, das wir dabei sein dürfen und freuen uns auf die nächsten 2 Aufgaben der Testaktion :-)

1 Kommentar: