Freitag, 15. Februar 2013

{ Brandnooz Box Januar } So viele lecker Sachen...

Im Januar war es wieder soweit...es kam die erwartete Mail mit dem Versanddatum der Brandnooz Box für Januar :-) Auch hier waren wieder echt tolle Produkte drinnen...einige davon kenne ich und andere waren mir bisher völlig fremd. Aber dafür ist die Box ja da, um neue Produkte kennen zu lernen :-)

Hier die Box:


Wie ihr sehen könnt, ist auch diesmal wieder ein toller Inhalt vorhanden. Was genau drin war, könnt ihr auf den nächsten Bildern sehen:




In der Januar - Box war drin:

- DeBeukeler "Keks" - Knusperkeks mit Schokostückchen
- Melitta Bella Crema "Selection des Jahres" Kaffeepads
- Lisas Kartoffelchips "Sweet Chili"
- Mein Moment Vanille Pudding für die Mikrowelle
- 2 kleine Tafeln "iChoc" - Weiße Schoki mit Lakritz/dunkle Schoki mit Himbeeren
- Powerlook Driver's Drink Energydrink
- Glocken Gold Multivitamin Saft
- Goldmännchen "Blütenkraft" : englische Bachblüten + Tee
- Sulá Toffee to Go

Wie ihr lesen und sehen könnt, war es eine Menge und vieles davon haben wir schon probiert. Ganz besonders die Kekse von "DeBeukeler" waren echt lecker. Selbst nachdem sie einige Tage geöffnet da lagen, waren sie immer noch knackig. Die Toffees sind auch anders als ich es erwartete...ich dachte erst, das es weiches Karamel ist aber diese sind eher wie diese "Riesen" von Storck, aber sehr lecker :-) Den Saft hat meine Tochter getrunken und der war ruck zuck alle. Die Chips habe ich ausnahmsweise alleine gegessen und fand sie wirklich gut...schön knusprig und sehr gut gewürzt. Alle anderen Produkte werden wir noch testen.

Wie fandet ihr denn die Januar Box bisher?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen