Dienstag, 18. Dezember 2012

{ Gewinn } Nikolaus-Aktion "8x4 Deos"

Vor ein paar Tagen konnte man auf der Facebookseite von 8x4 Deo an einer Nikolaus Aktion teilnehmen, wobei 1500 Tester gesucht wurden bzw. man gewinnen konnte. Und ich habe natürlich gleich mal mitgemacht :-) Und was soll ich sagen? Ich habe gewonnen :-D

Das kam letzte Woche bei mir an...und 2 Tage später kam die Mail, das ich gewonnen hab^^. Was war drin im Paket? Das seht ihr hier:



Insgesamt 6 Dosen 8x4 Deos in Originalgröße waren in dem hübschen Geschenkepaket drin und zwar folgende Sorten:


- Glam Up
- Beauty
- Break Free
- Beast
- Modern Charme
- Wild Flower

Wer von euch hat da mitgemacht und auch gewonnen? Welches ist euer Lieblingsduft?


1 Kommentar:

  1. ich hab auch gewonnen, aber bei mir ist leider noch nichts angekommen ^^

    AntwortenLöschen