Freitag, 2. November 2012

{ Produkttest } Ricola und Buzzer lassen testen....."Wer hats erfunden? - Die Schweizer" "Wer genau? - Ricola" ;-)

Vor einigen Wochen wurde ich, als eine von vielen, ausgewählt, bei Buzzer die neuen Ricola Cranberry zu testen und auch andere testen zu lassen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, da gerade jetzt die kalte Jahreszeit beginnt und die Schnupfzeit in vollem Gange ist.

So sah das Testpaket aus:

Enthalten waren:

- 4 Packungen Ricola Cranberry (originalgröße)
- 40 Kostproben zum veteilen
- 20 Karten zur "Klischee-Denker Suche"
- Buzz-Brief



Mit der Extraportion Vitamin-C

Ricola Cranberry Bonbons schmecken nicht nur ausgezeichnet, sondern tun auch gut. Cranberry, die
Verwandte der europäischen Preiselbeere kommt ursprünglich aus Nordamerika. Wenn Cranberries reif sind, sind sie tiefrot: Sie enthalten dann viel Vitamin C, Beta-Carotin und Mineralstoffe. Das wussten schon die nordamerikanischen Ureinwohner zu schätzen, die Cranberries als Heilmittel verwendeten. Das Kräuterbonbon enthält echten Cranberrysaft sowie die bewährte Ricola 13-Kräutermischung.

Die Kräuter für dieses wohlschmeckende Kräuterbonbon werden nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, im Schweizer Berggebiet angebaut. 
Ich war mir erst nicht sicher wie die neuen Ricola Cranberry schmecken würden, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit diesen Früchten habe. Bisher habe ich schon einige Hustenbonbons probiert, einige davon schmeckt besser und ander wieder schlechter. Aber diese gehören eindeutig zu der Kategorie "lecker" :-) 

Diese Bonbons lutsche ich nicht nur wenn ich erkältet bin, sondern auch gerne nach dem Rauchen...ja, genau....ich rauche^^ Aber nur ab und zu. Aber wenn ich diese Bonbons lutsche nach einer Zigarette, habe ich immer ein fruchtig-frisches Gefühl im Mund und das mag ich auch sehr gern. Einige der Bonbons habe ich auch schon an meine Schwester und meine Freundin weitergegeben, aber noch kein Feedback bekommen. Aber ich bin sicher das sie ihnen auch schmecken :-)

Die neuen Ricola Cranberry und seine Vorgänger sind und bleiben auf jeden Fall gut für Hals und Seele :-) Danke an Buzzer und Ricola, für diesen tollen Test :-)

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deine lieben Worte *knuddel* Ich werd schon wieder was Neues finden. Dir drück ich auch die Daumen, dass du was Schöneres findest.

    Und die Ricola Cranberry sind auf jeden Fall mal richtig lecker ^^

    AntwortenLöschen