Sonntag, 4. November 2012

{ Produkttest } Für große und kleine Kinder die gern kuscheln - Das Pillow Pet

Vorab ein kleiner Bericht von der Testerin selbst:




(Falls es grad nicht zu sehen ist, liegt es an You Tube...da müsst ihr es später nochmals probieren :-) )
Nachtrag: Leider geht ab der Hälfte des Videos der  Ton weg, warum auch immer aber ich denke man sieht, das es ihr gefällt, das Pillow Pet :-)



Das Pillow Pet

Einige von euch haben es sicher schon in der Werbung gesehen und andere besitzen es vielleicht auch schon. Wir bzw. meine Tochter, hat eines der Pillow Pets zum testen bekommen.

Was ist ein Pillow Pet?

Die My Pillow Pets sind niedliche Kuschelkissen in den verschiedensten Arten. Es gibt sie in einigen Variationen, wie Zb. Hund, Marienkäfer oder auch Pinguin. Wir haben das lila Einhorn bekommen und hier könnt ihr es euch mal ansehen.

Das magische Einhorn ist ca. 46 x 40 cm groß und sehr weich und wie ihr sehen könnt, kann man es in 2 Variationen nutzen. Einmal als Kissen zum schlafen, wenn man Zb. auch mal auf reisen ist und einmal als Kuscheltier zum knuddeln und lieb haben.


Wie man sieht, hat das Einhorn an der Unterseite einen Klettverschluss. Dieser dient dazu, das man das Einhorn verstellen kann, zum Kissen oder zum Plüschtier. Wenn man das Einhorn als Kuschelkissen nutzen will, kann man die raue Seite des Klettverschluss mit einen kleinen Stück "Schutzstoff" verschließen, damit es nicht kratzt. Gerade für kleinere Kinder ist das sehr praktisch.

Das Pillow Pet ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet und gibt es, wie schon erwähnt, in vielen verschiedenen Sorten. Aber nicht nur Pillow Pets könnt ihr in dem Shop finden, sondern auch süße Wintermützen,  warme Hausschuhe oder auch wunderschöne Nachtllichter mit denen ihr einen tollen Sternenhimmel an die Decke zaubern könnt.

Der Shop selbst ist im Moment noch auf englisch zu erreichen aber ihr könnt die Produkte dort oder bei Amazon bestellen. Und von Preis her (bei Amazon für 19,99€), finde ich diesen noch ganz angemessen.

Ich bedanke mich bei den netten Leuten von My Pillow Pet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen