Dienstag, 30. Oktober 2012

{ Produkttest Brandnooz Bloggerclub } Jever Fun - es geht auch ohne Alkohol :-)

Dank Brandnooz durften ich und einige andere Noozies, das neue Jever Fun testen und beurteilen.  Ich selber bin ja nicht der Typ der gern Alkohol trinkt und da bin ich immer froh, wenn ich auch was finde wo dann keiner drin ist.

Infos zum Jever Fun:

Quelle: Jever.de
Jever Fun ist der ideale Durstlöscher für alle, die gerne Spaß haben und aktiv sind – kurz: der perfekte Begleiter für jede Unternehmung jenseits des Alltags. Ob Du mit Deinen Freunden auf BMX – Tour gehst oder auf einer Slackline balancierst, Jever Fun sorgt immer für die passende Erfrischung. Viel Spaß da draußen!

Alkohol: 0,25 – 0,45 %



Hier nun mein Testpaket :-)


Als Produkttester bekam ich 2 Sixpack á 6 Flaschen Jever Fun und habe diese gleich mal mit zu unserer Sommer-Familienfeier genommen damit auch andere testen können.

Ich habe aber schon vorher eine der Flaschen geöffnet und probiert und bin doch positiv überrascht. Ich hätte damit gerechnet, das dass Bier eben sehr herb schmeckt, so wie ich es kenne, wenn ich bei meinem Freund koste. Aber im Gegenteil, es ist ein sehr mildes Bier und schmeckt auch recht gut. Mein Freund war natürlich begeisterter von dem Jever, denn davon konnte er bei der Feier doch etwas mehr trinken, da es ja alkoholfrei ist.

Auch meinem Schwager hat hat Jever Fun sehr gut geschmeckt und sogar meine Mutter hat eines probiert. Aber sie hat es sich dann mit Orangenlimo gemixt, was eigentlich auch sehr gut schmeckt. Ich selber trinke auch lieber die Mix-Biere aber da ist ja jeder eigen.

Eine Sorte die mir besonders gut schmecken könnte, ist das "Jever Lime". Ich mag sehr gern die Biersorten mit dem Limettengeschmack oder auch mit Orange.

Quelle: Jever.de
Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen. Das Biermischgetränk mit dem unverwechselbaren Charakter eines Jever Pilseners, kombiniert mit dem erfrischenden Geschmack aromatischer Limetten. Mit nur 2,5 % Alkohol ist Jever Lime besonders im Sommer der ideale Durstlöscher.

Alkohol: 2,5 vol %

Ich bedanke mich bei Brandnooz und Jever für diesen tollen Produkttest :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen