Donnerstag, 4. Oktober 2012

[ Gewinnspiel ] Halloween ( Der Gewinner ist.....)



In nicht weniger als 27 Tagen ist Halloween...einer der schönsten Tage des Jahres :-) Und diesen Tag nehme ich gleich mal zum Anlass, um ein kleines aber feines Halloween-Gewinnspiel zu veranstalten. Dieses wird diesmal auf beiden Blogs zu finden sein ;-)

Was müsst ihr tun? (Diesmal bin ich ein wenig egoistisch)

1. Werdet/Seid Leser meines Produkttesterblogs und (wenn ihr wollt) auch meines Bücherblogs

2. Teilt das Gewinnspiel Bei FB (in Gruppen, auf Seiten oder eurer PW), Twitter oder Google+

3. Werdet Fan meiner Fan-Seiten Hier und Hier

4. Beantwortet mir 2 Fragen: Habt ihr schonmal was richtig gruseliges erlebt? Und Kennt ihr gute Bücher die zu Halloween passen? Einfach als Kommi hier lassen.

Was gibt es zu gewinnen? Ein kleines Halloween-Paket.


- Die Bücher (die Titel seht ihr ja dort^^)
- Eine Flasche Schaumbad von Fa

- eine Tüte loser Tee aus unserem Teeladen "Brombeere-Fliederbeere" Früchtetee
- und Hinzu kommt noch eine kleine Nascherei aus dem Hause "Gemischte Tüte" (diese ist noch nicht da)

Das Gewinnspiel läuft ab Heute bis 31. 10. 2012.

Nun...wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück :-)

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben, auch wenn es insgesamt "nur" 8 auf beiden Blogs waren.

Gewonnen hat....tadadadaaaaaa.....Nico Wallmann!!!! (welcher auf dem Bücherblog mitgemacht hat)

Herzlichen Glückwunsch :-) Ich melde mich bei dir...



Kommentare:

  1. Na da will ich doch mal wieder mein Glück versuchen :)
    Facebook:
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/426972987365366
    Google+
    https://plus.google.com/u/0/111454585897100683819/posts/Jp3xG5Uugak
    Twitter
    https://twitter.com/ramel1988/status/254085915696328705
    Gute Halloween Bücher kenn ich nicht, aer Geistergeschichtensammlungen denke sind an dem Tag ganz toll. Im Haus meiner Eltern htte ich oft gruselige Momente.(Altes Bauerngut)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe zwar weder Twitter noch Facebook und auch kein Google +,hoffe aber,dass ich trotzdem mitmachen darf.

    Ich bin Leserin hier und auf deinem Bücherblog :)

    Habt ihr schonmal was richtig gruseliges erlebt?
    ->Nein,ich wüsste da jetzt leider nichts,weder Geisterbegegnungen noch gruselige Vorfälle á la Vrohang wehen oder Türen knarzen.

    Und Kennt ihr gute Bücher die zu Halloween passen?
    ->Ich weiß nicht wieso,aber für mich passt zu Halloween 'Sixteen Moons' von Kami Garcia.Irgendwie stimmt da der Flair :)

    Da ich leider keine der oberen Netzwerke habe auf denen ich dein Gewinnspiel verbreiten kann,habe ich Werbung auf meinem Blog gemacht:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gerne dabei und auch geteilt:
    https://plus.google.com/103567538570846903146/posts/5V2jRpctyYe
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/514638001882268

    Was gruseliges erlebt: ja, vor 3 Jahren suchten wir ein Haus. Das Kellerschloß war aufgebrochen und wir konnten so ins Innere (der Makler erlaubte dies) In den oberen Stockwerken fanden sich noch Rechnungen usw und man fand Spuren von ??Einbrechern?? wie Zigarettenkippen auf dem Boden und leere Schnell-Imbiss-Verpackungen... das war schon sehr komisch, weil keiner so recht wußte, ob nicht doch noch jemand im Haus war.
    Zu den Büchern: ich lese nicht ganz so viel und daher kann ich hierzu keine empfehlen.
    Ich drücke allen die Daumen - auch mir selber :-)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen