Samstag, 22. September 2012

{ Entdeckung des Tages } Fiesta Mexicana - Gesalzene Torillachips mit 2 Dips

Heute haben wir mal einen Abstecher zu McDonalds gemacht aber leider gab es in den Happy Meals keine Bücher mehr :-( Aber egal...danach waren wir im Lidl und ich liebe es, immer die Produkte der Aktionswochen zu finden...heute entdeckt:


Da wir ja gerne Abends einen schönen Film schauen, ob im TV oder DVD, habe ich bei diesem Angebot gleich mal zugeschlagen. Wie ihr seht, ist dies eine Box und enthalten sind:

350 g Tortillachips
70 g Jalapeno Dipsauce mit Käsegeschmack
70 g scharfe Tomaten Dipsauce

Die Dips sind auch super geeignet, um sie in der Mikrowelle zu erwärmen und auf der Seite der Box hat man auch eine kleine Anleitung. Die Box an sich ist eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für die Chips und später auch für andere Knabberein :-) Für 2,99 € finde ich das auch ok.

Habt ihr dieses Angebot auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Hi,
    letzte Woche Samstag gab es die zum Mittag..Wie zum Mittag...Ja, wir lieben es die Tortilla mit Mozarella zu überbacken...dazu die Sauce zum dippen und dann gutes Chili dazu...
    Probier es mal aus...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. War auch extra bei McDonalds wegen den Büchern! Hatte aber auch Pech! ;-(
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. dieses Angebot hab ich auch gesehen, aber die Käse-Sauce fand ich scheuslich o.O Und die Salsa nen Ticken zu scharf. Die Chips waren super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich die wohl endlich mal probieren um zu sehen wie die Käsesoße schmeckt^^

      Löschen