Donnerstag, 13. September 2012

Dies und das :-)

Vor wenigen Tagen hatte ich das Glück, auf der Facebookseite von Rossmann, einen der vielen Coupons beim Seifenblasenspiel mit der Giraffe zu ergattern. Und diesen habe ich heute endlich eingelöst und was es gab, seht ihr auf dem Bild. Oben zu sehen, ein neues Rossmann Magazin mit vielen tollen Proben, wie zb. Wrigley´s Extra Kaugummi, eine Packung Alouette Taschentücher, ein Persil Mega Cap und eine Probe Hornhaut Repair Creme.

Und nebenbei habe ich gleich mal das eine oder andere Bildbearbeitungsprogramm getestet ;-)

Naaaaa...ist das Bild nicht toll geworden? :-D

Also zu sehen ist das Magazin mit den Proben (oben) und die neue "Colgate Max White One" Zahnpasta (unten) die ich mit dem Coupon holen konnte :-)

Kommentare:

  1. Doch, das Bild ist wirklich toll geworden! :) *-*
    Mit welchem Programm hast du es gemacht?? :D

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommt man denn das rossmann magazin?
    kann man das irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen