Samstag, 22. September 2012

Das Leben ist bunt...mit den Nagellacken von ESSIE

Aus ihrer Leidenschaft für Farben machte Essie Weingarten eine Erfolgsgeschichte, die nun schon über 30 Jahre anhält. Sie hat mit dazu beigetragen, dass Nagellacke inzwischen das „It“-Accessoire schlechthin sind. Essies Erfolgsgeheimnis: Das Glücksgefühl, das schöne Nagellacke hervorrufen, ist besser als jede Medizin!

Ob Sie sich für klassische Naturtöne oder für satte Nuancen entscheiden: jeder Nagellack versetzt Sie im Handumdrehen in positive Stimmung! Denn es sind nicht nur die trendigen Farben, sondern auch die phantasievollen Namen. Jedes einzelne der kleinen Fläschchen verfügt über eine eigene Persönlichkeit und Charakter, mit der sich Frauen identifizieren.

Quelle: essie.de

Dank der DM Lieblingebox im August, hatte ich die Möglichkeit, diese Marke von Nagellack das erste mal zu testen:


Ich war mir erst nicht so sicher ob ich diese Farbe mag, aber nachdem meine Tochter sie zuerst benutzt hat, dachte ich mir "Hm...sieht doch nicht so übel aus". Also was macht Scatty? Klar...sie nutzt den Nagllack doch :-)

Und ich bin echt positiv überrascht...die Farbe ist super, er hält länger als gedacht und der Lack fühlt sich so weich auf den Nägeln an. Ich bin mir sicher, das von der Marke ESSIE noch wietere Sorten bei mir daheim einziehen werden.

Für alle ESSIE-nistas ;-)


Die Frau am Lenkrad hat mein Orange auf den Nägeln :-D


Kommentare:

  1. finde die Essie- Lacke super!:) Hast einen tollen Blog, gefällt mir♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farbe! Die würde mir auch gut gefallen. Bei mir hält Nagellack leider nicht lange. Vielleicht sollte ich diese Firma auch mal testen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen