Freitag, 17. August 2012

Time to Win!!!!! :-)

Es ist mal wieder soweit....heute habe ich spontan entschlossen, mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten und diesmal bin ich auch ganz egoistisch, denn es soll ausschließlich für die Leser meines Blogs sein. Also wenn ihr noch keine seid und euch der Blog gefällt, dann würde ich mich über euch freuen.

Was gibt es zu gewinnen? Ich nenne es das "Es-ist-bald-Herbst-Wohlfühlpaket" :-)


Alles ist neu und von mir persönlich ausgesucht.


Was müsst ihr nun tun?

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden (aber bitte nur bei wirklichem Interesse)

2. Teilt das Gewinnspiel bei FB oder Twitter oder schreibt auf eurem Blog darüber.

3. Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren: Was ist euer Wohlfühltipp für kalte, nasse Herbsttage?

Das Gewinnspiel läuft von heute an bis zum 20.9.2012

Teilnahme bitte nur aus DE möglich, da es sicher mehr wie 2 Kg wiegt und daher sehr teuer wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu FB oder anderen Plattformen.

Und nun viel Spaß beim mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel ^^ da mach ich gern mit
    Deinen Blog verfolge ich als Icedragon und hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt. Hier der Link:
    https://twitter.com/Puurengi/status/236325448626364416

    Mein Tipp für kühle Herbsttage: Schön gemütlich mit einer Tasse Früchtetee und einem Buch aufs Sofa - zur Not auch schon mit Wärmflasche auf den Füßen ^^

    LG und ein tolles Wochenende!
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel und vor allem ein schöner Blog :-)
    Ich folge Dir als Nadine Goerz via GFC, habe hier: http://www.facebook.com/pages/Naddelsislandblogspotcom/301344173257457 geteilt und mein absoluter Tip ist: Kamin an und an meinen Schatz kuscheln. Dann ist die Welt und das Wetter wieder in Ordnung :-)

    LG Nadine (ngoerz(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich finde es ebenfalls ein sehr schönes Gewinnspiel - kann man alles gebrauchen :-)
    Ich verfolge dich bei GFC als Bloody!
    Habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/385272521539414
    Und auch nochmal darüber auf meinem Blog geschrieben:
    http://bloody696.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-scathach-testet.html

    Mein Wohlfühltipp?
    Ähnlich der Vorrednerin ;-) Schöne Tasse warme Schokolade oder Tee, mit einer kuscheligen Decke (wenns denn schon so kalt ist), neben dem (schlafenden^^) Freund ein spannendes Buch lesen oder auch zusammen einen Film schauen - einfach nur entspannend =)

    Liebe Grüße und zusätzlich noch ein schönes (sonniges) Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Ich verfolge Deinen Blog und mein Tipp ist: Wollsocken, Feuer im Ofen und eine Tasse leckeren Tee.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bin nun auch Leser geworden und verfolge dich als wasserliie82

    Geteilt habe ich über FB:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=188831247915846&id=259251720757275

    Mein Wohlfühl Tipp:

    Eine schöne Tasse heiße Schokolade, dazu ein spannendes Buch, warme Kuschelsocken und ab unter die Decke....

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    klasse Gewinnspiel. Bin Fan geworden (Susann Lamz) und bleibe es auch. ;)
    Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/index.php?lh=37e2807150253b6c2273011bdee53ba5#!/Sunny.Susann/posts/253405598095847

    Gegen kalte Herbsttage hilft am Besten der Arm des Parnters. Einfach reinkuscheln, Augen schließen und genießen. :)

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/330473400380156

    und getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/236521450503294977

    Also, wenn man an kalten, nassen Tagen raus muss, dann nie einen Regenschirm vergessen! Wenn man daheim ist am besten eine Decke überwerfen, einen Kakao machen, sich mit der Katze aufs Sofa legen und nen tollen Film schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und Leser geworden.

    Ich bin weder bei Facebook noch Twitter angemeldet und habe auch keinen eigenen Blog.

    Mein Tipp für kalte Herbsttage: Mit einem guten Buch und einer warmen Tasse Tee im Bett bleiben ;) Ein zweites paar Socken und eine warme Decke machen sich auch immer gut. Und wenn man doch nach draußen muss: Augen zu und durch. Wenn man dann zurück ist, kann man auf Tipp 1 zurückgreifen.
    LG,
    bambi-nini

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi!Klasse Gewinn,ich brauche nämlich mal wieder einen neuen Rasierer :D
    Für nasse und kalte Herbsttage empfehle ich einen süßen warmen Tee oder eine heiße Schokolade vor dem Fernseher,in warmen Wollsocken und mit tausenden Kissen um einen herum.Wahlweise zum Fernsehen passt auch ein gutes Buch oder einfach nur Musik.Für diejenigen,die eine Badewanne haben empfehle ich ein heißes Bad mit Ölen oder ganz viel Badeschaum,einer Kurpackung für die Haare und eine naturbelassenen Maske fürs Gesicht!So bekommt die Haut auch Feuchtigkeit und man verwöhnt sich selbst und vesüßt so verregnete Tage :)


    Hier habe ich über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ein schönes Gewinnspiel. Und dein Paket hat eine tolle Zusammenstellung :-)
    Also, im Herbst ist mein Wohlfühltipp ein leckerer Kürbiskuchen mit einer Tasse Kaffe. Dabei ein paar schön dicke Socken an und ein gutes Buch in der Hand, schon kann nichts mehr schief gehen :-)
    Hier habe ich übrigens Werbung für dich gemacht: http://lesen-bildet.blogspot.de/2012/08/gewinnspielwerbung_19.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Hier geteilt

    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-109233154.html

    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/428890050495391


    https://twitter.com/Rosenherz_/status/237275596781125632

    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/fcsFPLXWVQH

    Mein Wohlfühltipp für kalte, nasse Herbsttage ist eine heiße Schokolade, eine Decke und ein gutes Buch.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    super Gewinnspiel, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf.

    Ich verfolge dich unter dem Namen Constanze und habe hier geteilt:

    Facebook:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/105359262947563

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/5NYDjE6i8GZ

    An kalten, nassen Herbsttagen machen wir meist erst einen ausführlichen Spaziergang, damit sich die Kinder richtig austoben können und ihre Bastel-Utensilien sammeln können. Und anschließend wird sich daheim gemeinsam mit warmen Kakao und Kuchen aufs Sofa gekuschelt und eine DVD geschaut und die gemeinsame Zeit genossen.

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Da mag ich mein Glück doch auch versuchen.

    Ich folge dir bei GFC als Mayjo und habe über dein Gewinnspiel getwittert:
    https://twitter.com/BlogMayjo/status/238558328685481984

    Eigentlich mag ich noch gar nicht wieder an den Herbst denken, der Sommer hat ja erst grade richtig angefangen ;)
    Sollte es aber doch wieder so weit sein, dann bade ich super gerne und viel und trinke unmengen an Cappuchino ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich hab in meinem Blog was über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://johncanify.blogspot.de/

    Mein Tipp ist sich einfach mit nem heißen Tee, ein Paar Cookies oder Muffins auf den Sofa zu pflanzen und dort ein gutes Buch zu lesen. Das bringt Entspannung pur! :) Und natürlich braucht man auch noch nen warmen Teppich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ich mache auch sehr gerne mit, ich liebe es im herbst mit meiner tochter durch den wald zu laufen blätter und kastanien zu sammeln...wenn es dann regnen sollte haben wir immer tolles bastelmaterial und zum abschluss backen wir dann meistens waffeln und machen es uns gemütlich

    lgvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  18. Gern dabei, Leser bin ich schon lange.
    Geteilt auf Twitter: https://twitter.com/anitafaust/status/247253487237361664

    Und mein Tipp ist, eine schöne Tasse Tee oder Kaffee und mit den Kinder warm lachen, einfach so aus dem Bauch heraus:)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, dann folge ich dir mal. Ich mache mir wenn es kalt wird eine Wärmflasche und kuschele mich auf die Couch und lege mir Miss Marple auf DVD ein. Dazu noch leckeren heißen Früchtetee und Gebäck.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Mein Tipp...ist eine schöne warme Badewanne mit Lavendelduft als Badezusatz, danach schön warm einpacken und warme Milch mit Honig trinken, dazu noch schöner Film und der kalte Herbst...kann uns mal gerne haben

    LG

    AntwortenLöschen
  21. mein Tipp ist auf jeden Fall etwas heißes zu trinken, am Liebsten Tee. Ich habe frische Minze im Garten das schmeckt Super lecker. Dann noch etwas frisch gebackenes zum essen und etwas Musik, zur Krönung noch ein Buch und abschalten.

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, wo ich gerne mein Glück versuche. Leser bin ich bei Dir als "Bester Puschel und habe es auch gerne auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/138467592966558

    Mein Tip für die Herbsttage: eine kuschelige Decke, eine schöne Duftkerze und ein Spannendes Buch. Das alles zusammen und dann ab auf die Chouch!!!

    LG Verena (tassima78@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Diesmal verschlaf ich es nicht wieder ^^ Also das ich ein begnadeter Verfolger von dir bin weißt du ja :)
    Habs auf meiner FB-Seite geteilt: https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/372948526107564
    und einen Tipp hab ich nicht wirklich, außer das wir bei miesen Wetter drin bleiben und uns unter die Decke kuscheln und Bücher anschauen.
    lg Ramona

    AntwortenLöschen