Mittwoch, 8. August 2012

Sommerchallenge bei Idealo.de

Guten Morgen ihr Lieben...heute wird ausnahmsweise nicht Scathach einen Post schreiben, sondern ich....euer Pierre. Wer mich noch nicht kennt, der schaue bitte in die Seite "Wir testen" ;-)

Ich und Scatty führen den Blog zusammen, auch wenn sie die meisten Beiträge schreibt, aber wir testen alle Produkte gemeinsam.

Aber heute geht es nicht um ein Produkt, sondern um eine Challenge....und was ist die Aufgabe dieser Challenge? Nun ja, ich soll euch nun mitteilen, wo ich am liebsten Lese, wenn es draußen regnet. Also aufgepasst:


Eigentlich kann ich überall lesen aber wenn ich es mir aussuchen müsste, dann würde ich unsere Couch und die Badewanne wählen. Wo kann man am entspanntesten lesen als bei einem schönen heißen Bad :-) Aber auch die Couch gehört zu meinen Lieblingleseorten.




Naja, im Moment besetzt unser junger Freund die Couch, aber dort wo er grad liegt, liege auch manchmal ich und ich lass mich auch nicht von TV Geräuschen stören, wenn ich ein spannendes Buch zur Hand habe.

P.S. seht euch mal diese süße Couch an...die hat meine Tochter im Kinderzimmer stehen :-D

Aber mann kan bei der Sommerchallenge auch etwas tolles Gewinnen und zwar einen super schicken eReader.

Allen die bei der Challenge mitgemacht haben, wünsche ich viel Glück bei der Verlosung :-)

LG
euer Pierre

1 Kommentar:

  1. :DD Daaaaaaaanke!!! =) Wenn du bei dem "Wander-Poesie-Album" mitmachen/gewinnen willst, brauch ich noch deine Mail-Adresse ;)

    AntwortenLöschen