Sonntag, 26. August 2012

Koalaplan

Normale Kuscheltiere waren gestern...heute gibt es die süßen Tierchen von Koalaplan. Ihr wisst nicht was das ist? Dann schaut doch mal im Shop vorbei.

Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten. Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut!Unser Ziel ist es, dass jeder auf koalaplan.com jederzeit ein perfektes Geschenk finden kann - egal für wen und für welchen Anlass.

Das Team von Koalaplan.com war so freundlich mit eines ihre schmucken Produkte zum testen bereit zu stellen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn das Design der Produkte ist wirklich etwas besonderes.

Quelle: Koalaplan.com

Diese beiden Produkte waren in meinem Testpaket enthalten und ich finde die toaaaaal süß. Also was sind das für Tierchen und was können sie?

HappyMakers - Cute´n´Carry XL




"Happymakers Cute n' Carry XL ist die neuste Version der Cute'n'Carry Linie mit 7 verschiedenen Modellen. Die XL-Verion ist etwas grösser und hat mehr Accessoires als Cute'n'Carry Original.
Die Taschen sind nicht nur sehr kawaii sondern auch praktisch! In der Puppe befindet sich einer wasserdichte, waschbare Nylontragetasche, die in Nullkommanix ein- und ausgerollt werden kann. Superpraktisch, umweltfreundlich und gute-Laune-verbreitend! Und dank eines Clips zum Befestigen an Handtasche etc. immer dabei.
Jede Puppe sind handgemacht und ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires."

Dieser süße kleine Kerl ist nicht nur niedlich sondern auch eine echte Hilfe beim Shoppen. Denn wie ihr sehen könnt hat er hinten einen Reisverschluss und wenn man diesen öffnet, kann man dort eine Tragetasche herausnehmen, diese besteht aus Stoff und hält einige aus. Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen aber das werde ich noch nachholen :-)

Dieses Produkt ist 15,5 x 13 x 3 cm und es passt eine Menge hinein. Wenn man also spontan einen Einkauf tätigt, kann man es gut in der Handtasche aufbewahren und bei bedarf immer wieder nutzen :-)

HappyMarkers - Large


Jeder HappyMakers Large ist ungefähr 10 - 12 cm gross (exkl. Ohren) und mit einem Strap für das Anbringen an Mobiltelefon, Kinderwagen, Handtasche oder technischem Gadget ausgestattet.
Jede Puppe ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires. Wähle Deinen ganz persönlichen Happymakers Large und lasse Dich von  einem der verschiedenen Modelle überraschen.

Unser kleines Monster sieht ein bisschen aus wie ein kleines Häschen in Lila mit bunten Blümchen drauf. Er ist so klein das er grad auf meine Hand passt und ich nutze ihn gern als Schmuck zu meinem Schlüssel.

Aber bei Koalaplan gibt es nicht nur die HappyMarkers, sondern auch Voodoo Dolls...wer von euch kennt sie denn schon?

Es gibt die Kategorien:

Dieser Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich würde euch empfehlen da einmal vorbei zu schauen. Dort findet ihr schöne Dinge für euch selber oder auch als Geschenk für Freunde und Verwandte.

Danke an das Team von Koalaplan für diesen tollen Test :-)

Kommentare:

  1. Die Happy Maker finde ich ja total knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen schau doch mal http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/

    LG
    Steph

    AntwortenLöschen