Samstag, 2. Juni 2012

Sag mal Cheeeese - Chio Dip Hot Cheese

Gestern war ich mal wieder ein wenig einkaufen...naja was heißt ein wenig?^^ Und da habe ich mal wieder was leckeres gefunden...und zwar den köstlichen Chio Dip Hot Cheese. Wer von euch geht gern ins Kino und nimmt sich da eine Protion Chips mit Dip mit? Ich mach es sehr gern und nehme meisten den Cheese Dip, weil der einfach sooooo lecker ist :-)



"Dieser Dip schmeckt unberechenbar! Nach cremig-würzigem Käse, fruchtigen Paprikastückchen und höllisch scharfen Jalapenos, die Deine Zunge in Flammen aufgehen lassen! Wer´s gern scharf mag, wird den Chio Dip hot Cheese lieben!"
So heißt es aber ich finde den Dip nicht so scharf wie beschrieben aber dennoch ist dieser sehr lecker und man kann ihn warm und kalt genießen.

Einfach den Deckel abnhemen und bei 600 Watt für 90 Sekunden in die Mikrowelle, kurz umrühren und fertig. Chio Chips eindippen und genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen