Dienstag, 26. Juni 2012

Feinschmecker werden mit den Produkten von FEUER & GLAS



Was ist Feuer & Glas?

Unser Hauptgeschäft ist der Handel mit Kräutern, Gewürzen, Harzen, Hölzern und Naturstoffen aus aller Welt. Wir setzten sie in verschiedenen Bereichen ein.

Räuchern ist spannend, aufregend und mystisch. Geräuchert wird schon seit Urzeiten, in allen Regionen der Welt. Oder zum Beispiel zum Essen + Trinken: Allem voran unsere Gewürzmischung für heißen Apfelsaft: "Fire Roasted Cinnamon Apple Spice". Ein herrliches herbst -und Wintergetränk.
Ein weiterer Bereich ist unser Soulfood: Gewürze für die besten Gerichte der Welt. Mit so einem Kasten haben wir das Brigitte-Kochbuch von Lea Linster begleitet. Und der koreanische Autohersteller KIA läßt sich derzeit ein koreanisches Gericht von uns herstellen. Wir haben uns auf die Segel geschrieben, ausschließlich in Europa zu produzieren. Die meisten Produkte werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt.

Alle Produkte werden im eigenen Haus erfunden. Genauso das Design. Deshalb sind wir stolz auf unsere Produkte!


Herr Crisolli war so freundlich und hat mir ein tolles Testpaket zukommen lassen, über welches ich mich schon sehr freute. Ich durfte mir ein paar Produkte auswählen und diese nun testen. Leider waren nicht all die Produkte darin die ich gern gehabt hätte aber das lag sicher daran das sie grad nicht Lieferbar waren :-)

Mit diesem Bericht will ich euch erstmal den Shop näher bringen und meine Produkte vorstellen. Diese werden noch von mir nd meiner Familie auf Herz und Nieren getestet und dazu gibt es dann noch ein oder 2 Berichte.

Hier erstmal das Testpaket:



Alles war wirklich sehr gut und sicher verpackt und außen auf dem Paket stand sogar "kostbar und zerbrechlich" drauf. So sieht es also aus, mein Paket.

Enthalten war:

- French Parmesan - Gewürzöl
- Just Spices - Chilies Jalapeno grün, gemahlen
- Just Spices - Szechuanpfeffer, ganz 
- Just Spices - Kurkuma, gemahlen

Das war es erstmal. Ich freue mich sehr darauf die Produkte einzeln unter die Lupe nehmen zu können und alle zu probieren :-D 

Ich hoffe das ich euch schon ein wenig auf den Shop und seine Produkte neugierig gemacht habe und ihr euch dort mal umschaut...da gibt es wirklich eine riesen Auswahl...und das nicht nur an Lebensmitteln.

Die Erfahrungsberichte folgen bald...also haltet die Augen offen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen