Samstag, 2. Juni 2012

erfrischend fruchtig - Oettinger Weizen & Grapefruit

Ebenfalls beim Einkaufen entdeckt...das fruchtig frische Oettinger Weizen & Grapefruit.

"Hefeweizenbier-Mischgetränk aus 50 % Hefeweißbier und 50 % Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack.

Fruchtig, herb, erfrischend und naturtrüb. Natürliche Zutaten und Hefe können sich
am Flaschenboden absetzen.

Der Alkoholgehalt liegt bei 2,5 % vol. Flascheninhalt 0,33 Liter.
24 weiße Longneckflaschen im blauen Displaykasten und
im Sixpack erhältlich."

Quelle: Oettinger Brauerei GmbH 



 
Dieses Sixpack habe ich mir im Kaufland gekauft für unter 3 €...kann man das glauben? Ca. 2,50 € kostet es inkl. Pfand. Da musste ich unbedingt zuschlagen...natürlich war es garnicht so einfach an das Sixpack ran zu kommen...die Kästen standen in einem hohen Stapel genau in der Mitte auf der Palette und natürlich ringsrum kleinere Stapel. Also musste mein Freund ran und mir das Sixpack aus dem Kasten fummeln^^

Der Geschmack des Oettinger Weizen & Grapefruit ist sehr mild und erfrischend fruchtig. Ich bin ja eigentlich nicht der große Genießer der alkoholischen Getränke aber so ein lecker fruchtiges Weizen würde ich mir öfter mal gönnen. Vor allem wenn es gut gekühlt ist.

Es gibt natürlich auch noch einige andere Produkte aus der Oettinger Brauerei, wie zb. Oettinger Biere, Softdrinks und Give Aways.
Überzeugt euch unbedingt selbst von dem Genuss der Oettinger Brauerei und schaut doch mal auf der Homepage vorbei :-)

Und jetzt....zum Wohl ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen