Mittwoch, 23. Mai 2012

{ Vorankündigung } Jever Fun bei Brandnooz





Es wird Sommer...es ist heiß...die Sonne scheint und was macht man da am besten? Man trifft sich mit Freunden oder der Familie im Garten, im Park oder am See. Macht ihr das auch so? Prima.....und was nehmt ihr dann gern an Getränken so mit?

Wie wäre es denn einmal mit Jever Fun Alkoholfrei? Was ist Jever Fun?


Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland

Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!

Viel Spaß da draußen mit Jever Fun

Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.



Anleitung für Dich und Deine Freunde:

Sobald Du als Produkttester von Brandnooz ausgewählt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen. Wenn fünf von Ihnen Deine Einladung zusagen, erhältst Du dann eine endgültige Bestätigung und schon können die gemeinsamen Unternehmungen starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst Du ganz bequem direkt zu Dir nach Hause!
Na ist das nicht was? Da kann man doch schon anfangen sich was tolles zu überlegen :-)

teste Kostenlos brandnooz Produktproben!!!




Also werde jetzt Tester von Jever Fun und bewirb dich bei www.brandnooz.de und mit ein wenig Glück kannst du mit 999 anderen Noozies schon bald den firesisch-herben Biergenuss erleben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen