Sonntag, 27. Mai 2012

Tauschalbum Panini


Nun ist ja wieder Zeit für die EM und was passt da besser als das neue Tauschalbum für Fussballbilder von Panini? Ich habe zwar keinen Sohn aber meine Tochter ist ein absoluter Sammler von Pokemon Karten und da sind solche Tauschalben einfach praktisch dafür. 



Das Album zum Tauschen von doppelten Panini-Stickern. Ein Album enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen). Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen. 

Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.

Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.

Natürlich gibt es auch noch andere Sorten der Alben, wie zb. den Sammelordner für Fussballbilder:


PANINI Schulhefte, Mappen & Ordner

Seit es Panini Tauschbilder gibt, sind es gerade Schüler aller Altersstufen, für die das zum Hobby Nr. 1 geworden ist.
Wenn auch in manchen Schulen das Spiel mit den kleinen Bildchen nicht gern gesehen wird, gegen Schulhefte, Mappen und Ordner im Panini - Design hat kein Lehrer etwas.
So begleitet das Hobby doch durch den Schulalltag und macht ihn mit Sicherheit noch etwas bunter. Und nach Schulende geht`s wieder zum Tauschen!
Auch bei meiner Tochter im Freundeskreis sind diese Tausch- und Sammelalben sehr beliebt und da können gar nicht genug Karten oder Bilder verstaut werden...Hauptsache das Album ist voll :-)

Außerdem gibt es auch noch 2-Ringbinder und College Mappen im Fussballdesign und eine große Auswahl an Schulheften die Karriert oder Liniert sind in verschiedenen Größen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht, bin gleich mal Leser geworden. Würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen.

    AntwortenLöschen