Freitag, 4. Mai 2012

Mode von Peter Hahn


Peter Hahn ist ein Online-Händler für gehobene, exklusive
Damenmode u.a. von Betty Barclay, Escada, Strenesse und Bogner.
Für ein außergewöhnliches Tragevergnügen vertraut Peter Hahn
auf exquisite Naturqualitäten wie beste Baumwolle, edlen Kaschmir
oder feinste Seide.

Auf der Seite von Peter Hahn bekommt ihr auch eine super schöne Übersicht diesjähriger Sommermode.
Unter anderem Twinsets, Jacken/Mäntel und Kleider. Auch Herrenkleidung findet man dort und sogar Wohnaccessoires. Aber worüber ich mich besonders gefreut habe ist, das es auch Mode für Frauen mit großen Größen gibt. Das ist so eine Sache, wo ich immer als erstes nachschaue wenn ich in einem Onlineshop nachschaue.

Dieses Kleid gefällt mir ganz besonders aber vom Preis her ist es doch etwas teuer für mich ;-)


Aber das Design ist echt schön und auch die Form gefällt mir sehr gut. Von der länge her finde ich dieses echt toll und es passt gut zu Leggings und evtl. Ballerinas :-) Aber natürlich gibt es nicht nur Kleider für starke Frauen sondern auch Shirts, Hosen und sogar Unter- und Nachtwäsche.

Ich hoffe der kleine Einblick in diese exklusive Mode hat euch gefallen und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal da vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen