Dienstag, 22. Mai 2012

Ich bin eine "Miss Molly" :-)



Neulich hatte ich am Rechner gesessen und nichts wirkliches zu tun gehabt...da bin ich ein bisschen durchs WWW gesurft und habe nach Dessous für mich geschaut. Und passende Dessous für mich zu finden ist, weiß Gott, kein Zuckerschlecken^^
Da bin ich dann auf einer Seite hängengeblieben die sich Miss Molly nannte und ich wusste schon auf den ersten Blick, das mir das gefallen könnte. Also habe ich mich ein wenig umgeschaut und soooo viele schöne Dessous gefunden, die ich am liebsten alle auf einmal gehabt hätte.

Nach einem netten Mailkontakt habe ich dann einmal die halterlosen Strümpfe in schwarz, von der Marke Glamory zum testen bekommen und einmal das zarte Chiffon-Babydoll mit sexy Schnürung, türkis (da an der Spitze ein wenig Farbabweichungen sind) zusätzlich dazu.

Dafür erstmal ein riesen Dankeschön an Frau Süß vom Miss Molly Onlineshop :-)

Also hier einmal zuerst die Strümpfe:




Hier ein paar Infos von der Homepage dazu:

Hochwertige halterlose Stümpfe in champagner (creme-weiß) oder schwarz mit wunderschönem,
extra-breiten Spitzenabschluß.
Transparent, glänzend, sehr elastisch, perfekte Passform.
Traumhafte Halterlose von Glamory - mit doppeltem Silikonbank für perfekten Halt.

Material: 85% Polyamid, 15% Elastane

Erhältlich von Gr. 44/46 bis Gr. 60/62

20 DEN 22 DTEX

Meine Meinung dazu:

Diese halterlosen Strümpfe habe ich sehnsüchtig erwartet, weil ich solche noch nie anhatte (außer die im Krankenhaus, aber die zählen nicht^^). Als sie dann ankamen musste ich sie gleich einmal anprobieren und muss sagen, das diese sich super leicht anziehen lassen. Der Stoff ist sehr elastisch und für meine "starken" Beine echt gut geeignet. Wie oft habe ich davon geträumt,mal sowas sexy aussehende anzuziehen aber ich habe nie etwas in meiner Größe entdecken können. Die Strümpfe sind sehr dehnbar und sehr geschmeidig auf der Haut. Durch den innen-liegenden Gummirand an dem extra-breiten Spitzenabschluss, halten die Strümpfe sehr gut auch ohne Strapsgürtel ;-)






 Infos zum Babydoll:

Zartes, elastisches Chiffon-Babydoll mit sexy Satin-Schnürung am Spitzendekollete.
Die seitlichen Doppellagen-Zipfel verleihen dem Babydoll einen elfenhaften Charme.
Verstellbare elastische Träger. Kleiner passender String wird mitgeliefert.
Auch in schwarz erhältlich.

Von Größe 1X (42-44) bis 6X (60-62/64) lieferbar  (Babydoll fällt eher groß aus!)

Material: 90% Nylon, 10% Spandex

Meine Meinung dazu:

Liebe Frau Süß....ich liebe dieses verdammt, tolle Babydoll :-D Als es ankam habe ich es gleich, zusammen mit den Strümpfen, ausgepackt und anprobiert. Es passt wie angegossen und sitzt fast schon perfekt. Das Babydoll ist sehr bequem und liegt sehr leicht auf der Haut. Es ist fast wie ein Hauch von nichts....so fühlt es sich an. Durch die Schnürung vorn an der Brust, lässt sich das Babydoll nach belieben weiter oder enger zusammenschnüren, je nach dem wie man seine Oberweite in Szene setzen mag ;-) Wie ihr sehen könnt, ist es ein wenig durchsichtig und auch die Spitze, die genau an der Brust anliegt, lässt einiges durchblitzen aber nicht zu viel....so das noch ein wenig Fantasie für den Mann übrig bleibt^^ Von der Länge her sitzt es genau richtig. Es liegt genau über dem Bauch bzw. Po aber es lässt die Beine, samt Strümpfe, noch gut zur Geltung kommen.

Fazit:

Miss Molly ist ab sofort mein absoluter Lieblingsshop für Dessous in meiner Größe. Man findet dort eine riesen Auswahl an Babydolls, halterlosen Strümpfe, Corsagen und sogar Kostüme, für das besondere Liebesspiel ;-)
Schaut doch mal vorbei...ihr werdet begeistert sein. Versendet wird mit DHL und die Versandkosten betragen grade mal 3,90 €. Zahlen könnt ihr per PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder VorabÜberweisung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen