Dienstag, 10. April 2012

Zoobesuch am Ostermontag

Huhu ihr Lieben...as habt ihr denn Ostenr so gemacht? Die ersten beiden Tage haben wir einfach mal bissle rumgegammelt daheim und einfach mal nix gemacht. Ostersonntag waren wir dann in Freital bei meinen Schwiegereltern und sind von da aus ein Stück mit dem Auto gefahren und den Rest bis auf den Windberg gelaufen...bis wir oben am Denkmal waren. Die Aussicht war richtig schön...auch wenn ich ja nicht so gern so weit und so tief schaue^^
Am Ostermontag, also gestern, hatten wir das perfekteste Wetter und sind dann am Vormittag mal in den Zoo gefahren. Lizi durfte ihre Freundin mitnehmen und dann ging es auch schon los. Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder und muss sicher nichts dazu sagen ;-)







Was für eine Schönheit


Mein Schatz und die Fische^^ Am liebsten hätte er alle mit genommen.

Man...ist die riesig :-D

Yam Yam lecker "KänguruTüte" (eine Wiener und Pommes)

So süß...alle drei^^

Mal was aktuelles von mir^^



Die haben eine soooo tolle Farbe :-)

der Baum musste unbedingt mit drauf ;-)

Das war also unser Tag im Zoo Dresden....übrigens hat der Zoo auch eine Facebookseite ;-)

1 Kommentar: