Donnerstag, 5. April 2012

{ Produkttest } Natural Chips Rosmarin





Bei den Empfehlerinnen wurden vor einiger Zeit 5000 ChipstesterInnen gesucht und zu testen gab es die neuen "Natural Chips Rosmarin". Ich und meine Familie hatten das Glück dabei sein zu dürfen und haben ein sehr schönes und vorallem großes Testpaket bekommen. Darin enthalten waren 5 große Tüten und 20 kleine zum weitergeben.


Ich war mir erst nicht sicher wie der Geschmack sein wird...ich meine...ich kenne Rosmarin und weiß wie er schmeckt aber im Zusammenhang mit Chips konnte ich mir das nicht vorstellen. Aber als ich diese dann das erste mal probierte war ich positiv überrascht. Der Geschmack ist sehr angenehmen und nicht zu intensiv...man schmeckt den Rosmarin gut raus und die Chips sind wirklich sehr knusprig und sehr dünn geschnitten. Was ich allerdings nicht so mag ist der starke Salzgeschmack an den Chips, da bekommt man gleich so viel Durst.


Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Und es gibt sie in verschiedenen Sorten...welche es noch gibt könnt ihr auf der Homepage von Naturals nachschauen :-)

Auch unser Pflegekind mag die neuen Chips sehr gern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen