Freitag, 23. März 2012

Mein absolutes Lieblingsreiseziel :-)

Jeder macht sicher gerne Urlaub...auch ich würde sehr gern einmal Urlaub machen und wo würde ich hin reisen wollen? Natürlich nach London.



Alles über London

London hält etwas für jeden Geschmack bereit! Die reichhaltige Vielfaltigkeit der britischen Kultur spiegelt sich in dieser Stadt wider. Die anregende multikulturelle Hauptstadt bietet Geschichte und Tradition,gilt aber auch gleichzeitig als eine der weltoffensten dynamischsten Metropolen der Welt. Museen, Kunstgalerien und Kulturerbestätten reihen sich hier an geschäftige Märkte, zusammen mit der lebhaften Theaterszene und dem regen Straßenleben bieten diese die perfekte Kombination für Schüler und Studenten, die ihre Englischkenntnisse aufbessern und die britische Gegenwartskultur miterleben wollen.


London bietet ein reichhaltiges Angebot an beeindruckenden, lehrreichen, unterhaltsamen und spannenden Sehenswürdigkeiten: angefangen mit den Haupteinkaufszentren in der Oxford Street und Covent Garden bis hin zu den Museen, wie dem Imperial War Museum oder dem weltberühmten Naturkundemuseum.
Wir haben eine Liste der beliebtesten Sehenswürdigkeiten dieser wunderbaren Stadt zusammengestellt und das Beste ist, dass alle leicht mit der U-Bahn erreicht werden können.


Und wo würdet ihr gern einmal Urlaub machen wollen?

Bei Thomas Cook  gibt es grad eine Aktion bei der man jeden Monat eine Traumreise gewinnen kann und wenn du in deinem Blog oder auf deiner Website über dein Lieblingsreiseziel schreibst, sicherst du dir außerdem noch einen 10-€ AmazonGutschein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen