Freitag, 17. Februar 2012

Kofferarena

Heute möchte ich euch die Kofferarena vorstellen. Einige von ech kennen sie sicher schon aber ich kannte es bis jetzt noch nicht. Da ich zur Zeit eine neue Geldbörse such, weil meine leider kaputt ging, bin ich beim Rumstöbern auf die Seite der Kofferarena gestoßen.

Bei der Kofferarena gibt es eine große Auswahl an Geldbeuteln wie zb. Greenburry Wrinkly Buff Geldbörse aus Leder oder die Braun Büffel Gold Geldbörse...welche es in drei verschiedenen Farben gibt. Man kann auch wählen zwischen Damen- und Herrengeldbörsen, welches Format es haben kann oder auch wieviel Fächer es haben soll.
Auf jeden Fall wird da sicher jeder fündig der etwas passendes sucht, denn auch für jeden Preis ist etwas dabei. Nun zu dem Schmuckstück was mir am besten gefällt:


Ich habe mich gleich in dieses tolle Schmuckstück verliebt...das Kipling Basic Creativity S...dieses gibt es noch in 8 weiteren Farben und an jedem Portemonnaie hängt so ein süßer kleiner Gorilla dran :-)


Infos zur Geldbörse:
Maße: 14,5 x 2 x 9,5 cm
Marke: Kipling
Material: Polyester
Quelle: Kofferarena
Wie ihr oben auf dem Bild schön sehen könnt hat die Geldbörse außen, einen einzigen Reisverschluss, mit dem man das ganze Portemonnaie verschließen kann. Öffnet man diesen kommen im Innenteil 2 Fächer zum Vorschein, die durch den Reisverschluss gleich mit geöffnet werden können und in der Mitte der Geldbörse ist noch ein Geldfach welches man sepperat öffnen kann, wieder durch einen Reisverschluss :-)
Es sind zwar keine Kartenfächer in der Geldbörse vorhanden aber für mich, die nicht so viel mit sich rumschleppt, ist es genau das richtige....schnell zu öffnen und sofort alles sichtbar.

Von der Serie Kipling, gibt es auch noch weitere Produkte, wie zb. das Kipling Basic Cute Schlampermäppchen. Dieses besteht aus Nylon und hat die Maße 22 x 6,5 x 7 cm und hat zwei Reisverschlüsse. Einen oben und einen an der Seite, für Radiergummis, Spitzer oder kleine Zettelchen.
 
Dann gibt es noch die Kipling Basic Erasto Henkeltasche. Deren Maße sind 39,5 x 17 x 29 cm und besteht aus Nylon. Die Tasche besitzt zwei Tragegriffe...zum einen den kleinen, damit kann man die Tasche prima am Ellebogen tragen und zum anderen den Langen verstellbaren, so kann man die Tasche auch auf der Schulter tragen. Ich finde die Tasche sehr schön und wie man hier und an dem Schlampermäpchen gut sehen kann ist auch hier wieder der kleine Gorillaanhänger dabei :-)
Wie ihr seht hat die Tasche auch noch mehrere Außentaschen. In die zwei vorderen passen sicher gut die Geldbörse,das Handy oder auch der Schlüssel rein und in die Tasche oben drüber kann man sicher Papiere oder ähnliches verstauen. Aber was bei mir immer dabei sein muss ist ein Buch und ich denke, dafür ist die Tasche super geeignet.

Noch ein paar kurze Infos:
  • 7 sichere Bezahlmöglichkeiten welche da wären: Vorauskasse, Paypal,Kreditkarte, Sofortüberweisund.de, Nachname, Bezahlung bei Abholung und NEU: Kauf auf Rechnung
  • Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands
    ab 20 € Bestellwert und in viele Länder Europas 4,95 €
  • Retourenabwicklung einfach gemacht
  • Bestell- und Servicehotline 07191-327225
  • Sicher einkaufen - Trusted-Shop Siegel
  • Schnelle Inhouse Auftragsbearbeitung
    DHL Versandservice:
       › Online Sendungsverfolgung
       › Samstagslieferung
       › Lieferung an Packstationen
Also wer die Kofferarena noch nicht kennt, sollte aus jeden Fall mal da vorbei surfen und vieleicht findet der eine oder andere ja etwas für sich oder zum verschenken.

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel ich habe auch einen über Koffer-Arena.de geschrieben allerdings über VICTORINOX Produkte.
    Gruss Dani Kaelin

    AntwortenLöschen