Montag, 30. Januar 2012

{ Gewinnspiel } Naschpäckchen (Nachtrag)

So meine lieben Leser und Noch-nicht-Leser...ich habe mir mal spontan überlegt ein kleines Gewinnspiel zu starten :-) Ihr wollt nun sicher auch wissen was es zu gewinnen gibt oder? Ich sag es euch, aber vorher eine kleine Anmerkung...diese Bilder sind keine Originalbilder von mir...Grund: ich habe die Produkte noch nicht gekauft (da es ja ein Spontaneinfall war) aber ihr könnt euch sicher sein, vorallem der/die Gewinner(in), das ich alles neu kaufen werde und nichts davon aus irgendwelchen Tests stammt. Wie sage ich immer...für meine Leser nur das beste :-D So...zu gewinnen gibts, wie oben schon steht, ein kleines Naschpäckchen und das gleich 2 mal. Es wird also 2 Gewinner geben und in jedem Päckchen ist enthalten:

1 Tüte Haribo Pico Balla

1 Tafel Ritter Sport Erdbeer Joghurt

1 Tafel Ritter Sport Edelbitter

1 Tüte Haribo Goldbären

1x Gold fischli Original
Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Naja...das übliche halt ;-) :

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs 1 Los (wer mag auch meines Bücherblogs "scattysbücherblog.blogspot.com" 1 Los )

2. Teilt das Gewinnspiel mit anderen (zb. bei FB, Google+ oder durch einen kleinen Beitrag auf eurem Blog) insg. 3 Lose

3. Verratet mir, in einem Kommi, was die beste Süßigkeit war die ihr jemals Probiert habt....war es etwas im Ausland, was selbst gemachtes oder oder oder? 1Los

Es gibt also 5fache Chance zu ergattern, auslosen werde ich mit der Fruitmachine ;-) 

Nachtrag:
Aus persönlichen Gründen werde ich das Gewinnspiel um weitere 10 Tage verlängern und ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse
Das Gewinnspiel läuft bis 01. März und Gewinnerbekanntgabe am 02. März!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Leser (ann-christin) und Follower (Chrissie Bee) und habe bei FB geteilthttp://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=101695529956701&id=792163795 Über diesen Account bin ich auch im Falle eines Gewinns zu erreichen.
    Meine Lieblingssüßigkeit sind mit Schokolade überzogene Kokosstückchen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Süßigkeiten werde ich immer schwach und des wegen muss ich einfach mitmachen. :D
    Ich folge deinen Blog unter den Namen Sunny86 und hab dein Gewinnspiel gleich bei Facebook gepostet: http://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/370576616301828

    Erst vor zwei Wochen habe ich Schokolade aus der Schweiz gegessen. Ich glaube das war welche von Lindt... Bin mir aber nicht sicher, die Packung war einfach zu schnell leer. *lecker*

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo!
    Ich verfolge dich als Icedragon und die Leckerein da oben sehen einfach zu gut aus um nicht mitzumachen ^^

    die beste Süßigkeit die ich jet gegessen hab? Da streiten sich Kims Barbecue Chips aus Dänemark und die MAngo Marakuja Gummibärchen aus dem Gummibärchenladen um den ersten Platz ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=368729339819773&id=100001176582295

    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/KBpkCNFCHVm

    gerne dabei

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. verfolge beide Blogs unter: nad1977

    AntwortenLöschen
  6. ach so die Beste Süßigkeit was ich je gegessen habe, waren die selbstgemachten Pralinen meiner Mama

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich verfolge deine beiden Blogs als Zwergi
    bei Facebook habe ich dein GS gerne mitgeteilt http://www.facebook.com/profile.php?id=100003361026328&sk=wall
    Die beste Süssigkeit die ich jemals gegessen habe ist Salz Schokolade
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    verfolge dich als Milena und habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/dsinghateh#!/permalink.php?story_fbid=286665821397247&id=100001449666518

    Meine beste Süßigkeit ist selbst gemachte Schoko-Torte. Der Hammer!

    VG
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh hmmmmmmm lecker:))
    Ich mache zwar nicht mit aber man kann mich ja zum naschen beim Sieger einladen :D
    Allen viel Glück:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. :DDDDDD TOlle Idee!!!
    Also geteilt hab ich hier:https://www.facebook.com/pages/Leben-zwischen-den-Seiten/212176968828053
    Leser bin ich auch ...

    Also - ich bin ja absoluter Gummibärchen-Fanatiker. Aber Schokalde ist natürlich auch SUPER LECKER. Ich weiß gar nicht, was das beste war ... Vielleicht das Nougat, was ich mir mal in Weimar mit meiner BF geholt habe? Oder der Kokoskuchen? Auf jeden Fall aber auch Gummibärchen vom Bärenland. LECKER!!! :DDD

    GLG Elli

    AntwortenLöschen