Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neues Gewinnspiel

Ich habe mal wieder ein super Gewinnspiel für euch gefunden. Bei Daniela testet und stellt vor gibt es gerade ein sehr großzügiges Gewinnspiel bei dem ich auf jeden Fall mit machen möchte. Was es zu Gewinnen gibt seht ihr am besten auf ihrem Blog.
Wie könnt ihr mitmachen? Hier kurz das Zitat dazu:

"Teilnahmebedingungen:
  1. Schreibt im Kommentar ob ihr de Meinung seit das Weihnachten nicht mehr das ist was es mal wahr, oder findet Ihr Weihnachten einfach nur stressig, oder liebt ihr Weihnachten mit allem was dazu gehört??       1 Los
  2. Auf Facebook oder twitter das gewinnspiel teilen, den Link bitte im Kommentar eintragen, nur ein Link der funktioniert kann ich gelten lassen  2 Lose
  3. Abonniert meinen neuen Blog  5 Lose
  4. Schreibt einen kurzen Beitrag auf Eurem Blog über mein Gewinnspiel  4 Lose
  5. Werdet Fan meiner facebook Fanseite(läuft noch auf alten Namen, aber Antrag auf Änderung ist gestellt), meiner Google+ Fanseite, beides je 3 Lose"  
  6.  
  7. Also wenn ihr mitmachen wollt dann zack zack und ran an die Tasten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen